Kennt sich jemand aus und weiß Bescheid und kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dir diese bilder wirklich so wichtig sind nimmst du den stick jetzt schön aus dem computer raus damit nichtsmehr drauf kommen kann. Dann fährst du zu einem professionellen datenrettungsunternehmen. Wichtig ist nur das auf diesen stick keine neuen daten mehr kommen. Kannst die suche theoretisch auch selbst machen aber wenn dir das so wichtig ist "lebenswichtig" dann lieber von profis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
14.08.2016, 21:28

Imprinzip wurden die einträge der verschwundenen dateien (positionen) nur aus der mft gelöscht und nicht von dem stick. Die ressourcen wurden zum wieder beschreiben freigegeben und im regelfall eine fragmentierung zurück gelassen. Wenn du weiterhin den stick beschreibst riskierst du die positionen auf der die alte datei (en) noh liegen mit neuen zu überschreiben

0

Google mal Exec Dateien auf Mac öffnen deine Dateien sind aber auf keinen Fall weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ariella00
14.08.2016, 20:22

Ok danke und das ist schonmal beruhigend, weil ich echt dachte die seien weg 

0

Du bist warscheinlich von einem Windows system auf MacOS umgestiegen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ariella00
14.08.2016, 20:23

Ne, hatte davor gar keinen Laptop und davor gingen die Ordner auf dem Mac ja noch, aber ganz plötzlich nicht mehr.

0
Kommentar von Harramanus
14.08.2016, 20:24

Ok, ich hatte das auch mal aber nur weil der USB Stick falsch formatiert war

0
Kommentar von Harramanus
14.08.2016, 20:30

Ich habe ein Programm namens NTFS Paragon, aber da du noch nie Windows hattest macht das leider bei dir keinen Sinn, warte nochmal ein Paar Antworten ab. Die Daten sind immernoch da, also vorerst kein Grund zur Aufregung. Spiel auf jeden Fall nicht so viel daran rum. Zur Not gibt es Dienste, die dir solche Daten retten können. Sonst bin ich auch mit meinem Latein am Ende :) viel Glück

0
Kommentar von Harramanus
14.08.2016, 20:52

Diese "exec" Dateien kennt dein Computer einfach nicht, aber darin stecken die Bilder auch wenn sie nichts beinhalten

0

Was möchtest Du wissen?