Kennt sich jemand aus mit Hotels in der Türkei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Delphi imperial !!!!! Ist in Antalya Lara

Also ich persönlich würde jedem europäischen Touristen abraten momentan in die Türkei zu reisen, da es schon ein gewisses Risiko gibt und man zusätzlich mit seinem Geld, das man dort ausgibt die amtierende Regierung und somit auch DIKTATOR Erdogan unterstützt.

Spiegel - (Urlaub, Türkei, antalya)

Wer reist denn noch in die Türkei????

Muss man ja Angst haben, dass die einen verhaften!!

Und denen noch das Geld reinschlepoen, nein Danke!

Also ich war im Juni dort und da war alles voll weiß auch nicht was ihr habt😅

0

Echt deggah ihr deutsche übertreib sehr da passiert nichts einfach nichts die interessieren dich nicht

0

Du nutzloser Furz musst dich nicht aufspielen als wärst du ein international gesuchter Terrorist, was soll die Verhaftung von dir der Türkei bringen??

0

Ottoman du bist doch bestimmt türke schreib mal paar Hotels

0

Also Leute bitte entspannt euch mal man..... die Medien berichten auch gerne mal sh*t

0

Warum sind die türkischstämmigen Urlauber aus Deutschland unbeliebt in Antalya-Hotels in der Türkei?

Hallo,

vor einige Tagen war ich für eine Woche in eine 5 Sterne All Inkl. Hotel in Antalya. Ich lebe in Deutschland und habe eine türkische Migrationshintergrund, daher sehe aus wie die Türken aus der Türkei. Mich unterscheidet es mit der Türken in der Türkei dass wir andere Mentalität und Perspektive haben. Für sie ist das Geld eine sehr wichtige Aufmerksamkeitsmerkmel, d.H. kauft man nicht ein oder man gibt kein Trinkgeld dann dreht er sich um geht beendet somit auch das unterhaltsame Gespräch. Ist das denn kein Widerspruch?

Während meine Ankunft in Hotel schaute mir man als hätten sie eine außerirdische gesehen, waren auch sehr unfreundlich. Als ich gesagt habe, dass ich aus Deutschland bin (wurde gefragt), haben die mir weitergeholfen. Gegen andere ausländische Urlauber waren sie immer freundlich. Das Hotel ist das Beste in Kemer/Antalya, alles was in Ordnung bis nur auf Diskriminirung von eigenen Landesleuten.

Es kommen aus ärmeren Regionen der Türkei junge Männer (Gigolos) die gerne mit (ältere) Frauen schlafen. Ich unterhalte gerne mit türkischen Normalbürgern in der Stadt auch mit der Streitkräften im Hotel. Sie erzählten mit dass sie gegen Geldbezahleng (meistens Freiwillig, da die Türkei ein sehr islamisch geprägt ist, sprich sexuelle Begrenzung) mit Touristen schlafen. Hallo? Bin ich in Thailand oder Phillipinnen? Also in der Türkei gibts sehr sehr große unterschied zwischen armen und reichen.

Also ich habe folgende Erfahrung in der Türkei gemacht: Wenn man kein Geld bzw. wenig Geld hat dann hat derjenige Mensch auch keinen Wert. Die Politik und der Tourismus ist in der Krise dort aber auch Probleme mit dem Islam.

Frage: Warum sind die türkischstämmigen Urlauber aus Deutschland unbeliebt in Antalya-Hotels in der Türkei? Oder schreibt bitte Eure Erfahrung oder Ratschläge.

LG Euer Mais Stück

...zur Frage

Welches Hotel in der Türkei?

Hallo ihr lieben. Jetzt sind mal dir Türkei fans gefragt. Ich suche ein hotel für Erwachsene, am besten direkte Strandlage und auch nicht zu weit vom Schuss. Also man sollte auch in der Nähe was unternehmen können, bzw die nächste Stadt sollte nicht weiter als 25 km weit weg sein . Das Hotel sollte vom Essen sowie Sauberkeit natürlich top sein. Habe schon mehrere Reisebüros durch aber es war nicht das passende dabei. Vielleicht habt ihr ein paar Tips und auch schon gute Erfahrungen mit den hotels gemacht? Ich danke euch schon mal und freue mich auf eure Empfehlungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?