Kennt sich irgendwer mit OpenOffice aus & kann mir bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schriftfarbe: auf der leiste mit den Symbolen, mit dem Symbol auf dem das große unterstrichene A ist , änderst du die farbe

Sprache der Korrektur: unten an der leiste steht "Deutsch" bzzw die sprache die zur zeit eingestellt ist wenn du dadrauf klickst kannst du die sprache ändern.

viel erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oben an der leiste ist so ein "A" da kannst du die farben einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Farbe: Entweder einfach oben in der Leiste uaf das Symbol klicken oder du markierst den Text -> Rechtsklick -> Zeichen -> Schrifteffekt -> Schriftfarbe

Für die Korrektur: oben auf: Extras -> Rechtschreibung und Grammatik -> Sprache des Wörterbuchs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke für die antwort:) aber leider habe ich noch ein problem.. ich hab nämlich was aus wikipedia kopiert und jetzt ist manches dann so blau und unterstrichen und das geht einfach nicht weg.. was soll ich machen?

-> einfach auf die blaue textstelle gehen, rechte maustaste, hyperlink entfernen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola157
20.06.2011, 14:26

danke jetzt gehts endlich;)

0

oben in der leiste unter "werkzeuge " oder im franzoesichen "outils"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. siehe bild

  2. drück f7 oder geh auf extras -> rechtschreibung grammatik (siehe bild)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lola157
19.06.2011, 22:06

danke für die antwort:) aber leider habe ich noch ein problem.. ich hab nämlich was aus wikipedia kopiert und jetzt ist manches dann so blau und unterstrichen und das geht einfach nicht weg.. was soll ich machen?

0

Was möchtest Du wissen?