Kennt sich hier jemand zufällig mit SolidWorks aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir auf Arbeit gibts zwar haufenweise Leute die SolidWorks eDrawings verwenden, ich selbst kenn mich damit aber nicht wirklich aus, verwende es nur um mir Baupläne von irgendwelchen Maschinen anzeigen zu lassen.

ich glaube kaum,d ass du hier zielführende Antworten bekommst. Solidworks ist nicht gerade eine weit verbreitete Software.

Besser ist es sich in speziellen Foren umzuschauen

http://solidworks.cad.de/

https://de.industryarena.com/forum/solidworks-cad--104

Ok, dann ist das mein nächster Schritt. Aber inzwischen ist SolidWorks schon recht oft anzutreffen =)

0
@DerSebbi

ja, in deinem Fachbereich vllt neben Solide Edge und Autocad, aber nicht in einem allgemeinem Forum.

0

Was möchtest Du wissen?