Kennt sich hier jemand mit Sims Freeplay für Smartphone aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi itslarymary,

ich würde dir an dieser Stelle gerne etwas anderes sagen - aber leider liegst du ganz richtig: Wenn die Kinder erst mal alleine in einem Haus wohnen, dann lässt sich daran nichts mehr ändern, bis sie erwachsen sind.

Normalerweise sollte es auch gar nicht möglich sein, mit den Eltern auszuziehen, die ja verheiratet sind - es gibt aber natürlich Wege, z.B. der Lebenspartner ist schneller gealtert und bereits gestorben, oder das Paar wurde geschieden, usw.

Für diesen Fall haben sich die Spielemacher echt nichts überlegt, und man hat keine Möglichkeit, die Kinder aus dem Haus rauszubekommen bzw. wieder einen erwachsenen Sim einziehen zu lassen. =/ Sobald die Kinder erwachsen sind, ist logischerweise wieder alles möglich.

Kennt sich hier jemand mit Sims Freeplay für Smartphone aus?

Ja, grundsätzlich kannst du mich einige Dinge dazu fragen. ;-)

Weiterhin viel Spaß beim Leveln! :-)

Ich würde die Kinder altern lassen und dann als "Freund" einziehen lassen. Also sie gut befreundet werden lassen und dann wieder so einziehen lassen

Was möchtest Du wissen?