Kennt sich hier jemand mit Rollern aus wenn ja wie ist der TGB Bullet rr aus 2014?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Roller ist gut, optisch und technisch Top. Hat meiner Meinung nach ein zu kurzes Getriebe, was Schwierigkeiten im Tuning gibt, ansonsten ist es ein Top Ding.

Der Wertverlust bei Neukauf ist riesig, deshalb nur gebraucht kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig geiler Roller habe ihn selber in schwarz Rot kann ich nur weiterempfehlen Super Motorsound außerdem schluckt er nicht viel einfach ein sehr schöner Roller keine 0815 Dinger (Aerox,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll gut sein finde jet force aber besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123454321ll
12.03.2016, 23:22

Ja von den Daten her finde ich den Jetforce auch gut aber wäre da nur nicht das Mittelteil dass würde mich persönlich sehr stören

0
Kommentar von HammerHendrik
12.03.2016, 23:33

überhaupt nicht das passt perfekt mit den Beinen ohne Witz du steigst halt anders auf und runter vom Roller so ähnlich wie beim Motorrad :) und du kannst keine kiste Bier dazwischen stellen auch doof aber egal sieht geil aus

0
Kommentar von HammerHendrik
15.03.2016, 22:30

oh sorry Meister mein Roller kann sowas nicht da er jeden Kilometer kaputt geht (!Ironie!) sieht aber dafür Spitze aus auch wenn der Motor nicht läuft (!Ironie!)

0

Was möchtest Du wissen?