Kennt sich hier jemand mit Hunden aus,Tierarzt anwesend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie alt ist der welpe? hat sie vor kurzem eine impfung erhalten? da gibt es im nacken oft eine kleine impfreaktion und schwellung.

stiche sind auch moeglich, dann gut auf den hund achten-bei abnormalem verhalten, schlechtem atmen etc unbedingt zum tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ein völlig ungefährlicher Insektenstich sein, musst du mal beobachten. Achte auch darauf ob sie sich an der Stelle kratzt! Dann ist es vermutlich ein Stich. Es wäre auch möglich dass es der Microchip ist, den du vorher noch nicht bemerkt hast, aber solange sie keine weiteren Probleme hat, ist alles gut, mach dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ein Insektenstich sein, beobachte sie, wenn es schlechter wird, dann ab zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennyDancer
23.08.2016, 12:59

okay danke :)!

0

Ich ruf in solchen Fällen meist einfach beim Tierarzt an ;)♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?