Kennt sich hier jemand mit Flugzeugen aus?

5 Antworten

Leuchtstreifen werden auch bei fkugzeugen verwendet, die in unwetter fliegen und daten sammeln. Durch die reflektionsleuchten sind sie besser erkennbar.

Woher ich das weiß:Hobby

Vermutlich war es ein Ufo....also ein unbekanntes Flugobjekt.

Hier sagt jemand, es handelte sich wahrscheinlich um einen Datensammelflieger.

0

Strobe lights

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich hast du dich in der Entfernung verschätzt und es war eine Drohne.

Den Unterschied hätte ich gesehen, das Ding flog in einigen Kilometern Höhe Richtung Horizont.

0
@kj9886

Man kann das eigene Hirn sehr leicht täuschen. Es könnte ja auch so ein Modellflugzeug gewesen sein. Wenn es klein ist und eine dir vertraute Form bildet, dann denkt man oft das es etwas großes in weiter Entfernung ist.

2
@kj9886

Bei einer Entfernung von EINIGEN KILOMETERN kann man solche Details gar nicht erkennen. Also war es deutlich näher.

0
@bl00dyj0ke

Da wo ich wohne kann man sehr gut einschätzen, ob etwas sehr hoch oder sehr niedrig fliegt. Eine Drohne fliegt keine schätzungsw. 6-8 Km und schon gar nicht in so einer Geschwindigkeit. War schon was großes, irgendein Flugzeug ohne Rumpf und Heckbeleuchtung.

0
@kj9886

Mit dem Wohnort hat das gar nix zu tun.

Wird dann doch das Ufo gewesen sein.

Am wahrscheinlichsten ist immer das unwahrscheinlichste

0
@kj9886

Es gibt bereits drohnen ´die diese dinge alle schaffen

0

Was möchtest Du wissen?