kennt sich hier jemand mit Elektromobilen bzw. Elektromotoren unter Akkubetrieb aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kommt immer darauf an was du hast :D

worauf brauchst du denn eine Antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haripatz
09.01.2016, 00:32

Ich habe halt nicht nur eine Frage, eins führt immer zum anderen.

Ich will mir mit meiner Frau zusammen je ein Elektromobil kaufen,
allerdings wollen wir auch weitere Ausflüge damit machen, deshalb bin ich am tüffteln, wie ich die Reichweite erhöhen kann. Ich hab da ein paar Ideen. Aber ich habe nur begrenzte Kenntnisse was Elektrizität betrifft, vor allem kann ich nicht berechnen, welche Werte wann wofür nötig sind usw.

Dafür suche ich jemand, der Lust hat da mit mir zusammen was zu entwickeln oder mir bei einigen Berechnungen hilft.

0

Was möchtest Du wissen?