Kennt sich hier jemand mit den Büchern von Aleister Crowley aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde es auch wahnsinnig toll finden wenn die bücher in alter Schrift gedruckt wurde

Welche alte Schrift? Und warum? So alt sind diese Schriften doch überhaupt nicht. Zu Lebzeiten Crowleys wurden Bücher in einer auch heute gebräuchlichen Antiqua gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

setz doch erstmal die bardon bücher in die praxis um, das beschäftigt dich ein paar jährchen, und auf diesem weg werden dir andere bücher von selbst über den weg laufen. die umsetzung verändert das leben, mit jedem schritt, den du gehst, verändern sich die ursache-wirkungs- zusammenhänge in deinem leben. deshalb solltest du auch gut wissen, was du eigentlich willst.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bücher sind vergriffen, wirst es schwer haben welche zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?