Kennt sich hier jemand mit Badoo aus?

1 Antwort

Setz dich mit dem Badoo Support in Verbindung und schreib ihnen sie sollen dich SOFORT aus dem Mailverkehr ausschliessen.

danke ich versuchs mal

0

FAKE ACCOUNT BEI BADOO MELDEN?

Steht also eigentich schon oben! Eine Freundin von mit hat einen Account bei Badoo entdeckt der angibt ich zu sein. Also es wurde mein Name und ein Foto von mir verwendet. Das find ich irgendwie nicht so cool also wollte ich fragen ob einer hier weiß wie ich das Profil melden kann oder irgendwas machen kann damit es gelöscht wird. Wäre euch super dankbar wenn ihr ne antwort hättet oder so !

...zur Frage

Profil Bild ändern snapchat Chat wie bekomm es nicht hin?

...zur Frage

Chat mit Frau auf Jaumo?

Hallöchen,

Ich habe mit einer Frau über Jaumo geschrieben. Sie ist angeblich 18 Jahre alt laut ihrem Profil.

Sie wollte die ganze Zeit das ich ihr ein Bild meines Schwanzes schicke und hat mir einige Nacktbilder zuvor geschickt.

Als ich ihr dann ein Bild geschickt habe (hab eins aus dem Internet genommen so blöd bin ich jetzt nicht und schicke etwas von mir) war plötzlich der gesamte Chat gelöscht und ihr Profil auch.

Ich habe meinen Account selber auch schnell gelöscht. Aber auch eine Nachricht an das Unternehmen geschickt.

Zum Glück hatte ich zuvor vom größten Teil des Chats Screenshots gemacht das halt fast alles von ihr ausgegangen ist und sie auch damit angefangen hat.

Mir wurde nicht gedroht und nichts. Es wurde lediglich nur alles von der Person gelöscht.

Muss ich jetzt Angst haben und etwas befürchten?

...zur Frage

Badoo gelöscht, Nachricht trotzdem noch versendet?

Hei zusammen, Ich habe heute kurz badoo gemacht, um jemandem etwas zu schreiben der sonst nicht erreichbar ist. Kurz darauf habe ich aber mein Profil gleich wieder gelöscht. Wurde die Nachricht nun überhaupt noch versendet und kann diese Person sie überhaupt noch sehen? Vielen Dank für die Info :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?