Kennt sich hier jemand gut mit Internet/PC aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, habt ihr seit dem 3/4 Jahr evt. ein neues Antivieren programm oder wurde das Betriebssystem aktualisiert?
Diese Meldung kann vieles bedeuten werden die Server über eine IP adresse aufgerufen (0.0.0.0) oder über eine Domain (irgendwas.de)?
Für effiziente Hilfe können sie auch ein Ticket unter helpdesk.getithelp.de, dies ermöglicht mir ihnen besser zu helfen, und genauer auf das Problem einzugehen.

Kommentar von Pumadiekatze
03.04.2016, 19:19

Nein, ich habe kein neues Betriebssystem oder Antivirusprogramm. Ich habe leider keine Ahnung von Wlan bzw. ports etc. könnten sie mir das nochmal erklären?

0

Es ist sehr möglich, dass er die Adresse falsch geschrieben hat. Überprüft sie mal auf Leerzeichen. Diese sieht man nämlich nicht aber sie sind trotzdem da um verursachen solche Fehler

Der Sohn also? Fällt mir schwer das zu glauben, wie lautet den die genaue Meldung?

Was möchtest Du wissen?