Kennt sich hier jemand gut mit Ampithaminen aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann diverse gründe haben. Halluzinationen, auch wrnns in diesem falle nur leichte waren, hatte ich noch nie von amphetamin - höchstens wenn ich 4-5 tage wach war, dann lag das aber eher am schlafentzug. 0.25g ist aber schon zuemlich viel - muss ja eine zuemlich große line gewesen sein wenn er direkt so angefangen hat! Als tipp fürs nächste mal: kleine lines legen, und erstmal die wirkung abwarten und dann sehen wie es wirkt. Und wieso ist dein freund so drauf das er nachlegt, obwohl es ihm schlecht geht (hol mir was zu essen sonst kipp ich um)? Wenn ich merke die drogen tun mir nicht gut dann höre ich auf zu konsumieren, ausser ich habe ein ernsthaftes problem und kann einfach nicht anders. Und dann sollte man mal zur suchtberatung gehen. Was beine zittern und überdreht sein angeht sind das normale nebenwirkungen für amphetamin, druck im kopf kann auch manchmal auftreten, meist wenn man es schlecht klein macht oder eben zu viel hat - ich hab das manchmal auch zwei tage danach noch das ich starken druck auf dem ohren habe, wie beim flugzeug fliegen. Brennen tut speed immer - so gut wie alles was du dir durch die nase ziehst brennt. Sandiger geschmack klingt komisch, aber das kommt immer auf die streckmittel drauf an, und da du eigentlich unmöglich reines amphetamin kriegen kannst ausser du kochst bzw. Wäschst selber ist das eben abhängig von dem dealer.

Frag doch mal die anderen leute die dieses speed konsumiert haben.

Hallo,

das kann alles mögliche gewesen sein. Sehr starke Dosierung, oder aber auch unreines Zeug. Das Problem ist, dass viele Personen immer unterschiedlich darauf reagieren.

Gab es noch andere die dieses Speed konsumiert haben und ähnlich berichten?

Das kann an allem Möglichem liegen. Speed ist eine ziemlich heftige Droge, wenn man nicht aufpasst. 3 Lines zu ziehen wenn man sich bereits nach der ersten schlecht fühlt ist schon ziemlich bescheuert... Das Wichtigste: Vorsicht bei der Dosierung, lange genug abwarten, bevor man sich noch eine Line ballert und den Körper ausreichend mit Wasser versorgen, es soll schon passiert sein, dass sich Leute auf Speed totgetanzt haben, weil sie zu viel gezogen, zu wenig getrunken und u.U. noch zu viel Alkohol getrunken und dabei die ganze Zeit die Energie durch Tanzen freigesetzt haben.

Ob es am Stoff lag kann dir hier keiner sagen, wir wissen nicht, wie es sich angefühlt, geschmeckt, wo er es gekauft hat usw. Prinzipiell wird zu Amphetaminen, insbesondere Speed, aber gerne alles Mögliche beigemischt, was den Stoff nicht gerade besser macht...

Wenn das gutes amphe war dann sind 250mg viel zu viel

Ampithaminen 

Was soll das sein?

Was möchtest Du wissen?