Kennt sich hier irgendjemand richtig mit Crunchyroll aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe es gerade mal ausprobiert. Du kannst ganz unten auf der Seite einfach unter Sprache "Francais" auswählen. Dann hat man statt deutschen, französische Untertitel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunkelnderStern
16.01.2017, 21:41

Nach über 3 Monaten wurde diese Frage endlich von einem Insider beantwortet... Danke..
Ich
habe jetzt nach einigen älteren Animes (Jeanne die Kamikaze Diebin,
Inyuasha...) gesucht aber mir wird gesagt, dass es dort keine Videos
dazu gibt. Bedeutet dies, dass crunchyroll eher die Neuesten Animes
anbietet und die alten für die Webseite nicht interessant sind? Werden
beliebte alte vielleicht doch noch später eingekauft oder werden Animes
allgemein mit einem bestimmten Alter von der Webseite geworfen?

0

du kannst doch unten auf der Seite die Sprache einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunkelnderStern
16.01.2017, 21:41

Nach über 3 Monaten wurde diese Frage endlich von einem Insider beantwortet... Danke..
Ich habe jetzt nach einigen älteren Animes (Jeanne die Kamikaze Diebin, Inyuasha...) gesucht aber mir wird gesagt, dass es dort keine Videos dazu gibt. Bedeutet dies, dass crunchyroll eher die Neuesten Animes anbietet und die alten für die Webseite nicht interessant sind? Werden beliebte alte vielleicht doch noch später eingekauft oder werden Animes allgemein mit einem bestimmten Alter von der Webseite geworfen?

0

Also wie ist deine Frage jetzt genau.

Ich verstehe das jetzt so das du wissen willst wie man die Region umgehen kann.

Also, auf dem PC sollte das alles mit VPN-Verbindungen klappen, wenn du willst das Crunchyroll auffasst das du dich in einem anderen Land befindest.

Frage anders aufgefasst:

Wenn du französische Unteritel von einem Anime willst der bei uns lizenziert wurde, kannst du die Untertitel rechts neben dem Video ändern.

Sollte ich etwas falsch verstanden haben bitte kommentieren und ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunkelnderStern
16.01.2017, 21:45

Nach über 3 Monaten wurde diese Frage endlich von einem Insider beantwortet... Danke..

Ja du hast meine Frage richtig verstanden. Ohne einen Account konnte ich (als ich mich angefangen habe für die Seite zu interessieren) keine Videos sehen und auch keine Informationen zu der Webseite einholen etc... Ich wollte deswegen vorher Insider fragen, ob das was ich vor habe auch überhaupt möglich ist und mir dann erst nach der Bestätigung das Probekonto machen.
Ich dachte crunchyroll würde monatlich 5€ kosten aber anscheinend ist dies doch nur der Premiumaccount..? Ohman das war wirklich blöd von mir.

Ich habe jetzt nach einigen älteren Animes (Jeanne die Kamikaze Diebin, Inyuasha...) gesucht aber mir wird gesagt, dass es dort keine Videos dazu gibt. Bedeutet dies, dass crunchyroll eher die Neuesten Animes anbietet und die alten für die Webseite nicht interessant sind? Werden beliebte alte vielleicht doch noch später eingekauft oder werden Animes allgemein mit einem bestimmten Alter von der Webseite geworfen?

0
Kommentar von Shiroiki
16.01.2017, 21:47

Es sind aus dem grund nur viele neue Serien, da vielleicht von einigen die Lizenz abgelaufen oder nie vorhanden war.

1
Kommentar von Shiroiki
16.01.2017, 21:50

Hier eine Liste von allen Anime-,Manga- und Live-Action-Film/Serien-Lizenzen von Crunchyroll. Passend dazu sind dann auch bei den jeweiligen Anime Streams angegeben die dich direkt dorthin führen, sollten sie vorhanden sein. (:

1

Was möchtest Du wissen?