kennt sich einer mit verkalkungen im gehirn aus aber bei säuglingen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bin dabei war jetzt beim anderen arzt, bis ich aber ein termin bekommen dauert es wochen, weil die es einfach hinauszögern.. ich möchte ein bisschen weingstens klarheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir lieber eine zweite oder dritte ärztliche meinung vom facharzt dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer hat das festgestellt, warum kann er dich nicht richtig aufklären, so was kann man ja nicht einfach in den Raum werfen und damit ist die Sache erledigt.Gehe zu einem andern Arzt es wird ja irgendwo ein Arzt geben der dich aufklärt. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da laß dich lieber von einem neurologen beraten, die sind vom fach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?