Kennt sich einer mit Saw und den Charakteren aus ( Saw VI )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein horrorfilm^^ der hat nicht wirklich emotionale Tiefe:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannahRefrath
17.02.2016, 00:16

Aber warum sollte man denn sowas schreiben, wenn daran nichts dran ist?

0
Kommentar von Dontknow0815
17.02.2016, 00:22

die Story von saw war für mich immer nur dass ne Gruppe von Menschen in ner Lagerhalle sind und nacheinander sterben^^
Hab mir da nie Gedanken über Charaktere gemacht:D

0
Kommentar von xrobin94
17.02.2016, 02:45

Was soll denn das?

Was ist das für ne Aussage?

0
Kommentar von uncutparadise
17.02.2016, 07:51

Er hat doch recht. Bei einem Horrorfilm gibt es selten eine intensive Charakterzeichnung und auch keinen detaillierten Stammbaum ;-)

0
Kommentar von Dontknow0815
17.02.2016, 15:24

In den Filmen geht es eig nur darum dass die sterben:D und bei nen schlechten Horrorfilm ist es nun mal so dass man keine Bindung zu den Charakteren aufbaut und saw gehört dazu(;

0
Kommentar von Dontknow0815
18.02.2016, 07:19

Hab alle gesehen 1-3 ging mal noch aber der Rest naja

0
Kommentar von Dontknow0815
24.02.2016, 20:23

Mal als Tipp ich schaue mir lieber Thriller an die sind teilweise auch brutal aber die Handlung ist komplexer.

0
Kommentar von Dontknow0815
26.02.2016, 08:51

Jo Horror Thriller mit deutlichen Splatter Elementen.

Aber den Film kannste auch als Drama einordnen das macht ihn trotzdem nicht zu einen guten film(;

0

Eigentlich erfährt man auch so etwas darüber wen man sich die Filme anschaut vielleicht brauchst du es das du sie mehrmals guckst um alles zu verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannahRefrath
17.02.2016, 02:13

ich habe es mir gefühlte 10.000 mal und öfter angesehen und checke es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?