Kennt sich einer mit Navigationsgeräten aus?

3 Antworten

Hast du keine Bedienungsanleitung mit dem Gerät bekommen? Dort steht das alles drin. Für welches Auto ist es überhaupt?

Du kannst auch mal zu einem CarHifi Laden fahren und da es einstellen lassen, das ist meistens eine Sache von wenigen Minuten.

In NRW ist z.B. https://www.carhifi-store-buende.de/pioneer-avic-evo1-oc1-mtb-skoda-octavia-navigation ganz gut. Die können dir bestimmt helfen falls du in der nähe von Bünde wohnst :)

Das ist natürlich bei jedem Navi unterschiedlich aber in der Regel geht man vom Hauptmenü in "Einstellungen" und dann hat man meist auf "Systemeinstellungen". Da das allerdings variieren kann, solltest du einfach mal die Optionen durchchecken.

Mit einem Sächsischen Fischereischein in Hamburg angeln.

Hallo,

ich besitze einen Sächsischen Fischereischein und möchte in Hamburg angeln. Da ich nur vorübergehend in Hamburg bin, wird dieser anerkannt.

Das Problem ist, dass ich mir mit diesem Schein keine Fischereiabgabemarke ausstellen lassen kann. Einen neuen Fischereischein möchte ich mir aber auch nicht ausstellen lassen.

Was nun?

...zur Frage

Neues Navi sagt ständig "Bitte an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten" - WIE ABSTELLEN?

Hallo, da ich mein Zimmer die letzte Woche aufgeräumt habe hat mein Vater mir versprochen mir ein neues Navi zu kaufen (Bordcomputer). Habe jetzt das Clarion VX709e. Es ist super, nur sobald ich zu schnell fahre (ob autobahn oÄ) geht die Musik aus und die Zuständige Stimme sagt: "Achtung, bitte halten sie sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung". WIE zum Teufel kann man das ausbauen/ausstellen ? Bitte keinen linken/grünen Spinner die mir jetzt sagen "DU sollst auch nicht zu schnell fahren". Mein Fahrlehrer sagte man sollte immer 20 zu schnell fahren weil es keine Punkte gibt, und wenn man sich nicht erwischen lässt auch gerne mal mehr. LG

...zur Frage

Nachrüstung Navi Freisprecheinrichtung Golf V

Hallo,

mein Dad würde gerne in seinem Golf V das Standardradio RCD 300 durch ein anderes ersetzen.

Er hätte gerne ein Navi und ein Freisprecheinrichtung.

Welches Radio würde hier passen, und was muss ich alles für das Navi und die Freisprecheinrichtung nachrüsten ( Antenne etc...)

Passt hier evtl. auch ein Radio vom Golf VI oder dem Passat ?

Ein und Ausbau sind kein Problem, lediglich alle Komponenten müsste ich wissen.

Habe leider in anderen Foren zu ähnlichen Themen nichts passendes gefunden.

Bin dankbar für jede Antwort ;)

...zur Frage

Kennt ihr einen kostenlosen routenplaner (bzw. eine Navi-App) die strecken ohne Kraftfahrstraße und Autobahn berechnen?

Das mit der Autobahn ist kein Problem aber ich finde nichts, wo man die Kraftfahrstraße ausmachen kann!

...zur Frage

Mercedes ECO ganz ausstellen

Guten Tag,

ich habe in letzter Zeit mit meinem Auto ziemliche Probleme mit dem (W176) bzw neuen A Klasse. Auf der Mittelkonsole ist ein kleiner Knopf mit der Aufschrift ECO. Der Motor stellt sich gerne mal einfach aus, wenn ich an einer Ampel stehe oder einfach im Stau auf einem Berg ! Ich muss nun vor jeder Fahrt sicherstellen, dass es aus ist, weil ich damit überhaupt nicht klar komme. Kann man es ganz ausstellen, im Becker Navi Menü Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden, in den Tachoeinstellungen fand ich nur Dinge wie Licht, Radio, Geschwindigkeit und sowas. Könnte mir jemand da weiter helfen ?

LG

...zur Frage

Problem mit Autoradio beheben?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Pioneer AVIC-F20BT. Ich konnte es immer Problemlos mit meinem handy, IPhone 7 verbinden. Aufeinmal geht es nicht mehr. Das selbe Problem wie in diesem video!

Bitte um Hilfe.

https://youtu.be/ZAEdQsff7pE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?