kennt sich einer mit laser tag aus?

1 Antwort

Such mal nach Light strike, das ist so ähnlich, funktioniert mit infrarot und du brauchst keine Weste. Das macht echt Spaß, habe mir mit Freunden zusammen ein Set geholt.

Wo kann man günstig online Wolfram Ringe kaufen?

Wo kann man günstig online Wolfram Ringe kaufen ? Rat geben, wo ich günstig online Silberschmuck Creolen kaufen könnte?

...zur Frage

Wo kann man Laser-Tag spielen?

Kann man in NRW unter 18 irgendwo Laser Tag spielen? und wie viel kostet das?

...zur Frage

Wo kann ich Lego Steine günstig kaufen?

Hallo Leute,

Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß, wo man günstig seeehr viele Legosteine kaufen kann. Über Lego direkt zu kaufen ist zu teuer und bei ebay gibt es leider auch "nur" Sets bis 2000 Steine. Habt ihr also eine Ahnung wo man massig Steine (dürfen auch gebraucht sein) zu einem erschwinglichen Preis kaufen kann?

Vielen Dank im Voraus

Holly

...zur Frage

Wo kann man Lego Ersatzteile günstig kaufen?

Habe vor einer Weile meine alten Harry Potter Lego Sets (2001,2002,2003) aufgebaut und festgestellt das einige Teile (Steine, Eulen, Haare) verloren gegangen sind. Ich würde sie gerne nachbestellen damit die Sets wieder vollständig sind. Wo könnte ich diese am besten bzw. am günstigsten bestellen? Kann man alle Teile nachbestellen oder gibt es manche nicht mehr zum nachbestellen (weil zum Beispiel bei einer meiner Sets eine Figur fehlt)?

...zur Frage

Raumduftsets

Hallo zusammen!

Kann mir jemand Links oder Infos (Bezugsquellen) zu günstigen Raumduft Sets, Duftstäbchen-ölen etc., oder Alternativen dazu geben, wie ich einen angenehmen Duft in meine Wohnung bekomme?!

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

ab wann ist laser tag

Bin erst 12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?