Kennt sich einer mit Laptops/Notebooks aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da da keine dedizierte Grafikkarte eingebaut ist, sondern nur die Onboard-GPU reicht das zwar für 30-40FPS bei Minecraft, aber für andere Spiele nicht mehr. Vielleicht hast du aber auch nur den Prozessor & Ram angegeben und die GPU ausgelassen. Aber ich denke mal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Minecraft sollte er ausreichen. Grafikstarke Games wie Battlefield oder GTA könnten jedoch schwierig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sollte für Minecraft reichen aber für andere Spiele brauchst du ein besseren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja halbwegs, wenn du jetzt nicht eine überdimensionale Welt zubaust sollte es reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?