Kennt sich einer mit Fashion gut aus?

- (Frauen, Klamotten, Hose)

5 Antworten

Hallo!

Schau mal z.B. auf:

sumissura.com/de/

da findest du z.B. solche schicken Hosen, schicke Blusen....etc. in guter Qualität!

Jedenfalls fertigt der Shop auch Kleidung nach Maß.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Viele liebe Grüße

Andrea

Sehr empfehlenswert zu schauen ist z.B. auch auf:

walbusch.de

da gibt es ebenfalls qualitativ schicke hochwertige Mode im Stile des Bildes.

Viele liebe Grüße

Andrea

0

anzugshose

stoffhose triffts auch schau mal auf zalando bei den stoffhosen

habe folgendes gegoogelt und ähnliches gefunden:
"anzugshose frauen"
"Damen anzug"

Was haltet ihr von dieser Hose (neuer Trend)?

Hallo, ich bin 17/w und eine gute Freundin von mir (w.16) möchte sich die Hose auf dem Bild kaufen, da sie die Hose schön findet und einfach Neues ausprobieren möchte, was ihrem Style angeht. Sie hat mich nach meiner Meinung zu der Hose gefragt und ich sagte ihr ganz ehrlich, wie hässlich ich die Hose finde und fügte hinzu, dass ich für sowas keinen Cent ausgeben würde, da die Hose ja auch noch mega teuer ist. Jetzt ist sie sauer auf mich und meint ich hätte keinen Geschmack und würde von Mode keine Ahnung haben. Seitdem hat sie kein Wort mehr mit mir gewechselt und geht mir aus dem Weg.

Habe ich etwas falsch gemacht? Wie findet ihr die Hose ?

...zur Frage

Hose selber kürzen auch Knöchel?

Hey hätte eine Frage wie kann man die Hose so auf die länge kürzen wie in dem bild oder wie heißen diese hosen bzw wo lässt sich sowas finden http://www.urbanoutfitters.com/de/catalog/productdetail.jsp?id=5421621550841&color=041 ps man muss sich durch die bilder gucken ich mein halt da wo man die hose sieht

...zur Frage

Suche nach dieser Hose mit Gummizug am Knöchel (siehe Bild)?

Ich suche schon seit längerem nach dieser Hose mit Gummizug am Knöchel. Am besten mit dem Namen und wo ich die kaufen kann. Bitte keine ähnliche Hosen sondern nur die und nur Leute die wirklich wissen welche Hose das ist. Danke

...zur Frage

Wie heißen diese breiteren Hosen?

Hi Leute

Und zwar sehe ich sehr viele Frauen/Mädchen mit solchen bestimmten Hosen rumlaufen. Anscheinend sind die gerade sehr in. Ich versuche sie mal zu beschreiben, weil ich ja keine Bild der Hose hab weil ich den Namen nicht kenne.

Und zwar.

Diese Hose ist meist High Waist mit so einem Gürtel oben dran ( manchmal mit schleife) in der gleichen farbe oder muster wie der rest der Hose. Dann ist sie meist nur so Ne 7/8 länge. Diese Hose wird von oben gleichmäßig Breiter und unten sollte sie dann am breitesten sein. Aber nicht so wie ne Schlaghose, also nicht so extrem breit sondern ich suche eine die so ein bisschen am Bein schwingt, aber nicht zu eng ist. Meistens ist sie einfarbig oder hat Längsstreifen drauf. Die Hose gibt es auch oft quasi als Jumpsuit. Also das Unterteil sieht so aus.

Könntet ihr mir ein Beispiel Bild mit in eure Antwort tun.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir den Namen dieser Hose (mit dem Bild) sagen könntet.

...zur Frage

Ist es noch modern sein Top in die Hose zu stecken?

...zur Frage

Was sieht besser aus hose in stiefel reinstecken oder hose über die stiefel ziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?