kennt sich einer mit der Handymarke Swees aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es das aus dem Link?Hast Du Dir schon etwas aus dem Google PLaystore runtergeladen,einen Browser zB?Hast Du schon ein Hard Reset über die Tasten versucht?

http://www.sortierbar.de/smartphone/swees-smartphone 

http://winfuture.de/videos/Hardware/So-gelingt-ein-Hard-Reset-auf-fast-allen-Smartphones-14014.html 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi2802
06.02.2017, 21:00

hab ich schon sobald ich es wieder mit dem Internet verbinde is der ganze Müll wieder da

0
Kommentar von Steffi2802
07.02.2017, 04:32

das geht ja leider nicht da es ein privatkauf war

0
Kommentar von Steffi2802
07.02.2017, 19:38

das Problem ist ich hab kein Beweis weil es die Anzeige ja nicht mehr gibt. sie wird es definitiv abstreiten. Hab auch schon überlegt das Handy einfach zurück zu schicken und mein Geld wieder zu holen

0
Kommentar von Steffi2802
07.02.2017, 20:00

es wurde als gebraucht verkauft. habe Gott sei dank nur 35€ bezahlt

0

Hallo ich kann vielleicht helfen, habe momentan das gleiche Problem, habe das Handy allerdings über Ebay gekauft und inzwischen mein Geld zurück und durfte netterweise das Schrottteil behalten. Verursacht wird das Problem durch einen fest installierten Trojaner, welcher in der Systemapp Einstellungen angeheftet ist. Da man Systemapps nicht einfach löschen kann, bleibt er sogar bei einer Zurücksetzung einfach da. Hilfe könnte der Hersteller bieten mit einem Systemupdate, daher versuche ich momentan diesen ausfindig zu machen (Sitz irgendwo in China :D)

LG Christopher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?