Kennt sich einer mit Audi A4 B5 Baujahr 1997 aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich Dir jetzt sage, schau mal nach dem Thermostat, der Wasserpumpe, kontrolliere Kühlflüssigkeit und Keilriemenspannung - wird Dir das auch nicht helfen.

Andererseits riskierst Du mit dem Fehlerbild bei jeder Fahrt einen kapitalen Motorschaden.

Deshalb kann ich Dir nur eins empfehlen: Lass das Auto in einer Werkstatt checken - umgehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TataianaCiconte 16.06.2016, 01:23

Könnte das auch der wermetauscher sein?

Leider kenn ich keine super Werkstatt in Ingolstadt die nicht übertrieben Geld verlangt und sauber ehrlich arbeitet. 

Vielem dank 😊

0
Pudelwohl3 16.06.2016, 01:24
@TataianaCiconte

Werkstätten sind teuer - ist nun mal so. Kaputte Motoren sind aber noch viel, viel teurer !!!

1

Nur nochmal zur Bestätigung...Thermostat tauschen! 

Ist nicht einmal teuer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thermostat im Eimer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?