Kennt sich einer hier mit ZUMBA Fitness aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi,

kommt drauf an, wenn man spaß am tanzen hat und ein gutes rhythmusgefühl , ist es einfach. man sollte aber jede woche ein bis zweimal mitmachen, ich mache das schon fast zwei jahre und es wird nie langweilig, im gegenteil, ich habe jetzt die schulung gemacht und gebe selber zumbakurse für mich der beste sport, den es gibt

viel spaß!!!!!

hey :)

hab vor ein paar wochen auch damit angefangen. hab mir dafür über ebay die dvds geholt. (die stunden im fitness studio sind mir einfach zu teuer..)

demnach kann ich nicht für die zumba kurse sprechen sondern nur für die dvds und das lernprogramm halt.

dazu muss ich sagen, dass es wirklich super einfach ist reinzukommen.dir werden alle schritte erklärt. und das in 3 geschwindigkeitsstufen. von super langsam zum erlernen bis zur richtigen geschwindigkeit wie es dann auch in den programmen ist.

sie werben ja damit, das man sport macht ohne das gefühl zu haben sport zu machen. das kann ich absolut bestätigen. die zeit vergeht wie im flug :)

da ich es jetzt schon seit ein paar wochen machen kann ich nur sagen das es auch nicht langweilig wird. man merkt total das man immer besser wird - und das macht riesig spaß :)

Es ist packend und am Anfang anstrengend, wenn man nicht gewohnt ist, vor einem Trainer zu stehen. Die Musik ist gut, es wird nicht langweilig, weil man ja immer wieder was anderes machen kann. Es gibt viel Auswahl. Ich gehe mal schauen, ob ich Ihnen eine Mail zusenden kann, denn ich besitze hier 2 Exemplare dieses Fitnessprogramms und würde eines gerne abgeben, wenn Sie es haben wollen.

Was möchtest Du wissen?