kennt sich einer genau mit den modell xe-a101 der sharp kasse aus.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Anzeige voll mit "0" ist, kannst Du davon ausgehen, dass die Batterien leer sind. Somit sind sämtliche Umsatz- und Programmdaten gelöscht.

Habe jetzt neue Batterien eingelegt. Steht Imme noch 00000000 und so weiter.

Sie nimmt auch kein Tastendrücke an, außer das mit den Pfeil nach oben, Wien man dort rauf drückt dann fämg sie an zu lieben.

0

Nein, aber hier kannst Du Dir die Bedienungsanleitung herunterladen:

https://www.libble.de/sharp-xea101/p/11183/#af1

die hab ich ja schon, bloß die hilft mir ja auch nicht weiter, trotzdem danke, wen ich di ekasse einschalte steht auf den Display 000000000 und sie nimmt auch kein tasten auforderung an. bloß den Pfeil nimm die kasse an, und wen mann dort raufdrückt piep die kasse die ganze zeit egal in welchen Modus man sie steht.

0

Was möchtest Du wissen?