Kennt sich einer aus mit WebWorker24?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die vergeben Arbeit per PC von Zuhause auch. Kostet 67 € der Zugang. Man leistt so einiges hier sowohl positiv als auch negativ. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Finger weg. Betrug, die Emailadresse im Impressum ist ungültig,
habe Fehlermeldung bekommen als ich mailen wollte!

Es gibt keine Telefonnummer, Geschäftssitz im Ausland,  Belize

Finger weg. Betrug!

Hallo,

schau mal hier vorbei:

http://www.gutefrage.net/frage/webworker24-hat-jemand-erfahrung-damit

Ich habe dort schon versucht, herauszufinden, ob jemand bereits wirklich Auszahlungen bekommen hat und ob man bei weiteren Anmeldungen noch mehr bezahlen muss oder ob es nur einmalig bei den 67 EUR bleibt.

Gruß

HWer2015

Habe mich da gestern registriert, vorher recht nettes Aufklärungs-Video angesehen mit Fotos der sympathisch aussehenden Führungsmannschaft von WebWorker24. Dann ging es zur Bezahlung der 69 Euro an UnitedStores24 Gmbh (seltsam: Habe mich doch bei WebWorker24 angemeldet?!). Dann sucht man sich ein paar Kategorien aus, meldet sich wieder an und soll auch wieder was bezahlen. Zu der versprochenen Heimarbeit kommt man nicht, jedenfalls nicht so schnell wie dargestellt. - Ich habe meine Zweifel bekommen und widerrufen sowie die 69 Euro storniert bzw. lasse sie zurückholen. Der Widerruf wird einem ja von WebWorker24 ausdrücklich zugestanden. - Letztlich habe ich das Impressum von WebWorker24 gesucht und im Internet gefunden. Unter WebWorker24 findet man ja kein Impressum. Es lautet wie folgt: "

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Betreiber dieser Webseite ist WebWorker24 International Services

WebWorker24 International Services
Monica Adams, CEO and Founder
24 Regent Street
Belize City
Belize

"

Das hat mir dann endgültig gereicht und ich habe das gemacht wie oben geschildert.

Ich kann nur m e i n e persönlichen Erfahrungen und Maßnahmen schildern. Letztendlich muß hier ein jeder selbst entscheiden.

Was möchtest Du wissen?