Kennt sich einer am PC mit dem Bois aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du eine windows 10 DVD ? 

ja einen stick.

0
@motorradjagerne

Wenn Du den Stick ansteckst und dann den Pc startet sollte eigentlich der Stick mit der Installation beginnen. Falls nicht gehst Du ins Bios und stellst den Stick an die 1. Stelle

2

Ach so, ich meine ich habe ein Asus Laptop. dort ist eine Tabelle 2 spalten sind, Advanced und boot wie ich aber dort weiter komme, weiß ich leider nicht.

0

wie poste ich denn hier ein Bild mit dem Handy? Meinst du nicht whats app wäre eine gute Idee? natürlich zu einem Zeitpunkt der dir passt?

0

am Handy funktioniert das mit dem Bild nicht. aber Skype habe ich.

0

das tut mir total leid aber mit dem Handy kann man leider Kompliment machen, oh man ich bin so froh, dass du mir hilfst. sei mir nicht böse aber können wir morgen nochmal schreiben, muss morgen früh raus...

1

hii, könntest du deine Skypenamen mir denn irgendwie privat schreiben? :D

0
@ninamann1

Wenn Du Dein Bios startet , was steht da oben , einer von den Bios namen, AMI, Award oder Phönix 

1

was ist das denn mit dem handy, ich kriegen das Kompliment nichnichteinmal, kannst du am pc auch einen Kommentar löschen?

0
@ninamann1

Das problem ist , so Bios Einstellungen sind aus der Ferne nicht so so leicht lösbar . Ausser das du dir das Bios Kompendium durchliest  und da die einstellungen findest . Ich sehe keinen Möglichkeit . Ein Bild kannst du ja auch nicht posten. .das Kp klappt nicht wegen Handy 

1

wenn wir eine Uhrzeit ausmachen, kannst du dann die deinen skypnamen schreiben und dann sofort wieder löschen, ich würde diesen dann schnell Screenshotten.

0

der sinn des Forums wäre ja verfehlt, wenn man das machen würde ;)

erklär doch kurz dein problem und dann sehen wir weiter

ich muss von einem stick Windows 10 neu installieren.

0
@motorradjagerne

gut, dann stell doch nochmal deine frage um, damit möglichst viele das lesen. ZB "wie installiere ich Windows 10 vom USB-Stick?"

Such mal hier im Forum, da gibt es schon einige Themen, die genau das behandeln.

1

Was möchtest Du wissen?