Kennt sich da jemand mit aus mit den WLAN Modus?

Weiß da jemand Bescheid ?  - (Computer, Internet, WLAN)

2 Antworten

Lass es einfach so wie es ist. Geräte mit dem alten 2.4 GHz Standard nutzen diesen und Geräte die 5 GHz können nutzen das. Da musst du nichts rumstellen.

2,4 GHZ hat eine geringere Bandbreite, aber eine höhere Signalstärke, also bei größerer Entfernung zum Router und/oder dicke Wände dazwischen geeignet.

5 GHZ hat dementsprechend eine höhere Bandbreite aber die Signalstärke ist deutlich kleiner.

Unitymedia 150k Leitung wann?

Heute kamen die Techniker und haben alles angeschlossen, eine 150K Leitung von Unitymedia mit dem neuesten Router. Jedoch merke ich das Internet ist momentan sehr schlecht und es kommen nur auf dem Computer 6mbit download an.. woran liegt das ?

...zur Frage

welches lankabel brauche ich?

Habe eine 150k download und 10k upload leitung welches lankabel brauche ich? (Unitymedia connect box ist der router)

...zur Frage

Wlan Modus 802.11 n klappt das?

Hey Leute wenn ich im Router nur den Modus ändern würde kommen Probleme mit Verbindung oder würde das klappen ? Ohne /b/g/n nur N Modus

...zur Frage

wlan - kann man sehen auf welchen seiten man war?

also wenn zuhause mehrere leute mit mehreren geräten wlan benutzen(passwortgeschützt), kann man dann sehen, auf welchen seiten die anderen waren? wenn ja, wo? und kann man das auch irgendwie löschen? wenn man in den inkognito modus geht, sieht man es dann immernoch? und wenn man ohne wlan im internet ist, kann man dann auch auf einem anderen gerät sehen auf welchen seiten man war? also ich mein jetzt nicht den verlauf im browser. ist das schwer rauszubekommen? wie geht das? sry für die blöden fragen ich kenn mich da nicht aus...

...zur Frage

Problem mit der neuen unitymedia WLAN box?

Undzwar war ich dann auf der Seite 192.168.0.1, alles lief gut dann bin ich auf modern modus gegangen und habe es aktiviert, dann ist die Internetverbindung komplett weggegangen und auf der connect box ist das WLAN Zeichen auch nicht mehr, auf die Seite 192.168.0.1 komme ich auch jicht mehr, da steht jedes mal keine Verbindung aber auf andere seiten kann ich problemlos zugreifen, wie komme ich jetzt wieder auf die seite um diesen modern modus zu deaktivieren? (Modern modus-der modern modus deaktiviert die WLAN funktionen der connect box, damit sie ihren eihenen WLAN router verwenden können), benutzen zur zeit o2 wlan

...zur Frage

150K Leitung und nur 5mb/s Download?

Hallo.

Ich wollte mal nachfragen, ob wenn ich eine 150K Leitung besitze, dadurch auch 150MB/s Download kriege - zumindest theoretisch. Praktisch sieht es bei mir leider nicht so super aus, da ich trotz dieser Leitung im Online Test auf 30Mb Download und 5 Mb Upload komme. Allerdings ist auch das sehr großzügig, da ich, wenn ich spiele runterlade (egal welche), wenn es gut läuft 6 Mb/s habe.

Ist das normal? Ich nutze Lan und es sollte weder an meinem Router, noch an meinem PC liegen, da beide sehr gut sind

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?