Kennt ihr Serien die Riverdale ähneln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für Genres magst du denn? Also speziell jetzt etwas, was Riverdale ähnelt, kenne ich leider nicht :(

Aber andere gute Serien, die noch nicht oben stehen wären da noch:

- The Fosters (geht um eine Familie und in der dann hauptsächlich um die Dramen der Kinder)

- Misfits (jugendliche Straftäter die auf einmal eigenartige Fähigkeiten haben)

- True Blood (Vampire, Sex und Beziehungen, finden viele ziemlich gut)

- Switched at Birth (zwei Mädchen wurden als Babys vertauscht und lernen im Teenageralter dann ihre richtigen Eltern kennen)

- 90210, Berverly Hills 90210, O.C. California (ähneln alle dem Prinzip von One Tree Hill)

- Doctors Diary, Türkisch für Anfänger (zwei sehr witzige deutsche Serien)

- the 100 (Jugendliche allein auf der Erde, spannende Zukunftsvorstellung)

- Awkward (Mädchen auf der Highschool, das immer wieder ins Fettnäpfchen tritt)

- Bates Motel (Vorgeschichte zu "Psycho", wie Norman Bates zu dem geworden ist, was er in "Psycho" darstellt)

Hoffentlich kennst du noch nicht alle dieser Serien schon..

Wenn wohl, kommt ja aber auch schon bald die zweite Staffel von Riverdale raus! :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir 13 Reasons why oder Pretty Little Liars an :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ISilverI
13.08.2017, 00:30

Achja Pretty Little Liars habe ich vergessen XD

13 Reasons why kenne ich und spricht mich nicht wirklich an... :/ aber trozdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?