Kennt schon jemand die Tupperware-Angebote Januar 2017?

2 Antworten

Hallo, ja ich habe schon Infos und es ist ziemlich viel und neue Sachen sind dabei. Wenn du eine Email hast kann ich dir den Flyer schicken.

Hallo,danke. habe jetzt den Flyer mittlerweile über Facebook gefunden. Sind echt schöne neue Sachen. 

0

Besteht die Möglichkeit, dass Sie mir den Flyer per Mail zusenden könnten? Viele Grüße

0
@laurika

Ja gerne. Hinterlassen Sie mir hier ihre Email oder schicken Sie mir eine kurze email an Katrin.wendner@gmx.at

0
@KatrinUndRaphi

Die Flyer die ich ausschicken kann gelten jedoch für Österreich. Ob es in Deutschland die selben Aktionen gibt kann ich nicht sagen.

0

Hallo! Brauchst Du den deutschen Flyer noch?? Aus welchen Raum (örtlich) kommst Du denn?

Soll ich eine Tupperware "Party" machen?

Guten Abend, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Aussteuer, habe mir bereits Notizen gemacht welche (zeitlosen) Sachen ich mir anschaffen möchte bzw. als Present (Für Geschenkanlässe). Ich habe bereits ein paar Salatschüsseln, Dosen und Backzubehör (Von Tupperware,alles über Amazon gekauft). Ich würde gerne ein Tupperware Party machen (Kontaktmöglichkeit habe ich auf der Internetseite gesehen). Momentan bin ich noch im Planen um auch eine gewissen Anzahl von Personen zusammen zubekommen, etc... Nun meine Frage: Wie sind eure Erfahrungen mit den Tupperware Partys? Sind die Preise günstiger wie im Online-Katalog? Welche Vorteile bringt es außer dem Gastgeber Geschenk? Ich hätte schon gerne einen direkten Ansprechpartner, bei dem ich dann bei Bedarf die Monats-Neuheiten bestellen kann bzw. Produkte aus dem Katalog. Ich weiß auch, wenn ich bei Amazon bestelle, dass die Garantie erlischt...

Ich freue mich über Eure Rückmeldung zu Erfahrungswerte, Tipps und Imput für mich, einen Tupperware-Neuling/Interessent.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was steht im einfachen Führungszeugnis?

Hallo zusammen , ich habe im Januar 2016 ein Urteil wegen Trunkenheit im Straßenverkehr mit 1,2 Promille erhalten . Hier war die Strafe 90 Tagessätze .Des Weiteren im Jahr 2017 ein Urteil wegen eines kleinen Betrugs , hier 20 Tagessätze .

Meine Frage nun , werden diese Delikte dort aufgeführt?

...zur Frage

geschenk überreichen?

Ich weis nicht wie ich einem Freund (wird 16) sein Geschenk so überreichen kann das er sich sehr freut und es nicht langweilig wird und das es orginel ist. Er bekommt eine Uhr aber ich habe echt keine Ahnung wie ich ihm das geben soll ..

...zur Frage

Ich bin zum frühstück eingeladen, muss ich etwas mitnehmen.

Bin bei einer guten freundin eingeladen, es kommen noch andere gäste. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich etwas nehmen soll als geschenk oder nicht? Es wäre super wenn ihr mir auch geschnektipps geben könnt.

...zur Frage

Hab eine Vorladung der Polizei erhalten, es ist beabsichtigt mich als Beschuldigter Ende Januar 2017 ein Fahrrad gestohlen zu haben.?

Hab eine Vorladung der Polizei erhalten, es ist beabsichtigt mich als Beschuldigter Ende Januar 2017 ein Fahrrad gestohlen zu haben. Soll ich sofort eine Strafanzeige erstatten wegen Üble Nachrede, falsche Beschuldigung und eine Beleidigung. Den ich habe kein Fahrrad gestohlen?

...zur Frage

Weihnachtsgeld zurückzahlen bei voller Erwerbsminderungsrente rückwirkend?

Habe im Januar 18 volle Erwerbsminderungsrente unbefristet rückwirkend ab 1. April 2017 bekommen.

War im öffentlichen Dienst beschäftigt und habe im Dez. 2017 Weihnachtsgeld erhalten

Muss ich das bereits erhaltene Weihnachtsgeld von Dez. 2017 wieder zurückzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?