Kennt noch wer gute Horror und/oder Splater Anime mit evtl. Vampiren oder Zombies?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dusk maiden of Amnesia, das ginge in die Richtung von Sankarea, hat aber etwas mehr Grusel-Anteil, sehr guter Anime.

http://www.anisearch.de/anime/7488,tasogare-otome-x-amnesia

Kazé hat die Reihe vollständig in Deutschland veröffentlicht:

https://www.amazon.de/Dusk-Maiden-Amnesia-Blu-ray-Sammelschuber/dp/B014PYVSRA?ie=UTF8&redirect=true&tag=anisearch.de-21

Gosick ist auch kein reiner Horror, hat aber oft diese Atmosphäre von Another und auch teils die von Resident Evil 4 (Spiel). Gosick ist ein echtes Meisterstück, das musst du dir unbedingt geben.

http://www.anisearch.de/anime/6210,gosick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VoxDeOliti
14.07.2016, 19:07

Gosick wollte ich schon ewig mal gucken, ist aber irgendwie verloren gegangen. 

Vielleicht gucke ich es demnächst mal. 

0

Blood the Last Vampire

Mirai Nikki

Elfenlied

Ich finde es gibt leider viel zu wenige gute Horror Animes. Bisher hat mich noch keiner richtig gegruselt oder dergleichen. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied
Mirrai Niki
Owari no seraph (ist zwar kein Splatter hat aber Vampire und ist KEINE Love Story )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Owari no Seraph
Ist der beste Vampir Anime denn ich kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte dir noch"Corps Party" empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul und Chaika, die Sargprinzessin sind aktuell die Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gakkougurashi!!

Informier dich nicht über den Anime, falls du nicht weißt was da auf dich zu kommt wirst du jede menge Spaß haben. Lass dich nicht täuschen von den ersten Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellsing und Hellsing Ultimate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blood + ist gut 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?