Kennt noch jemand von euch die Zeit in der Kindheit, wo man das erste mal von Sex erfahren hat, was war euer erster Gedanke dazu?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Eltern erzählen mir immer noch sehr gerne, dass ich Sex, wie jedes Kind sehr eklig fande und die Vorstellung, dass meine Eltern Sex hatten, hat mich "verstlört".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das Lied Coco Jumpo gelaufen und das in Dauerschleife, damit ihre Eltern es nicht hören, wie wir es treiben. Dieses Lied verfolgt mich heute noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akainuu
04.03.2016, 00:35

Das beantwortet die Frage sehr präzise.

Respekt.

1

Meine ältere Schwester hat mir erzählt, wie sie unsere Eltern nackt auf der Couch entdeckt hat, ganz eng beieinander. Ich habe ihr schlicht nicht geglaubt. Ich war fest davon überzeugt, dass MEINE Eltern so was nicht tun ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich noch gut erinnern. Mein erster Gedanke eigentlich nichts. Dann kam schlagartig ein Bild von meinen Eltern. Nicht sehr lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht Papa da auf Mama? Direkt danach fand ich es, aufgrund meines Alters, einfach nur eklig und war sehr vorsichtig mit Öffnen von Türen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass meine Mutter  uns Kinder sehr lieben muss, wenn sie das 4x gemacht hat. Ich war stark beeindruckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaggieSimpson91
04.03.2016, 06:16

Sie hatte nur vier Mal Sex und erzählt euch das in jungen Jahren? Das nenne ich Offenheit.

1

"Ich wusste es schon immer: Zu jedem Schlüsselloch gibt es einen Schlüssel"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern haben gesagt :" man muss schmusie machen wenn man ein Kind will" darauf mein Gedanke : oh nein ich habe schon einen jungen im arm gehabt bekomme ich jetzt auch ein Kind

(6 Jahre)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand es wie jeder andere ekelig und dachte mir wie kann man sowas nur tun. Dann hab ich alle Menschen die ich gern hatte gefragt ob die auch sowas machen und als die dann mit ja antworteten war ich irgendwie enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?