Kennt noch jemand spiele in der art wie MeinQuest oder Shakes and fidget?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hero Zero & Robomaniac 

Hero Zero kennt du bestimmt ja ihrgendwoher aus werbung oder halt noch nicht. aufjedenfall spiele ich es seit 2 jahren und der spielspaß hört bis jetzt nicht auf wenn man richtig spielt ^^

Robomaniac ist ein neues Browserspiel genau so ähnlich wie shakes and fidget und hero zero nur es ist halt Brandneu das spiel und ist bis jetzt wirklich super also kann ich gut empfehlen. Wenn du später in dieses spiel gut sein willst dann würde ich dir raten mal anzuzocken

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfassel
05.10.2016, 21:26

Danke! wenn du im laufe der Zeit noch welche findest dann kannste gerne noch mehr schreiben! Hero Zero bin ich s10 lvl 260

1
Kommentar von McFatty
05.10.2016, 21:28

Klar werde ich auch machen :-) Ich bin bei Hero Zero s8 lvl 265

0
Kommentar von Kampfassel
05.10.2016, 21:35

Kannst du mir helfen?

0
Kommentar von McFatty
05.10.2016, 21:40

Jo das steht doch bei der Hompage von Robomaniac in Grün jetzt Registrieren. Wenn du das aufgefüllt hast, musst du deinen E-mail postfach immer wieder nach kontrollieren, denn da bekommst du einen Zugangscode für dieses Spiel.

Es dauert ja ein wenig bis es ankommt oder kommt inzwischen schnell ist ja Zurzeit in der Beta.

0

Was möchtest Du wissen?