Kennt noch jemand gute 90er und 2000er Pop Hits?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar meiner 90er-Favoriten:

  • Björk - Venus As A Boy / Army Of Me / Hyperballad / Bachelorette / Joga etc.
  • Peter Gabriel - Digging In The Dirt / Steam
  • Chris Rea - Auberge / Looking For The Summer / Julia
  • Depeche Mode - Enjoy The Silence / Policy Of Truth / World In My Eyes
  • Prince - Get Off / Cream
  • Genesis - I Can't Dance / No Son Of Mine
  • The B-52's - Roam / Deadbeat Club
  • Sparks - When Do I Get To Sing My Way
  • Sting - All This Time
  • Sheryl Crow - Tomorrow Never Dies
  • Garbage - The World Is Not Enough
  • Propellerheads featuring Shirley Bassey - History Repeating
  • Pulp - Common People
  • Blur - Girls And Boys / Country House / Song 2
  • Smashing Pumpkins - 1979
  • The Breeders - Cannonball
  • Divinyls - I Touch Myself
  • Portishead - All Mine

Zum Reinhören: Chris Rea - Auberge

https://youtube.com/watch?v=iuevw6218F0

Blur - Country House

https://youtube.com/watch?v=gpuh1WE-RVw

Peter Gabriel - Diggin In The Dirt

https://youtube.com/watch?v=X0C3DHp36zc

38

Danke für die Auszeichnung :-)

0

Ein paar die ich mir immer mal wieder gerne anhöre:

Culture Beat - Mr. Vain
Snap! - Rhythm is a Dancer
Lucilectric - Mädchen
Diverse Lieder von Brooklyn Bounce
4 non blondes - what's up
The Cranberries - Zombie
Zombie Nation - Kernkraft 400
Benny Bennassi - Satisfaction
Essential DJ-Team - Ong-Diggi-DongGeneral Base - Rhythm & DrumsDiverse von Böhse OnkelzDiverse von The OffspringDiverse von Linkin ParkDiverse von Rammstein

Ok, das sind nicht alles Popsongs, aber immerhin alles welche, die in Radio und TV zu hören/sehen waren.

Without You - Mariah Carey

Streets Of Philadelphia - Bruce Springsteen

Mmm Mmm Mmm Mmm Mmm Mmm - Crash Test Dummies

Saturday Night - Whigfield

The Sign - Ace Of Base

Always - Bon Jovi

Let The Dream Come True - DJ Bobo

Is It Love - Twenty 4 Seven

Gold - Spandau Ballet

83

Men In Black - Will Smith

When I Die - No Mercy

Step By Step - Whitney Houston

What Is Love - Just Friends

Whenever, Wherever - Shakira

Paid My Dues - Anastacia

5