Kennt mich meine Katze noch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • in ihrem katzenhirn,# ist dein geruch, also das wies war mit dir, und für dich typisch sei/ist schon registriert, -doch ob sie sofort dir verziehen haben wird, dass du sie zwei monater im stich gelassen....? das ist die frage, darum mache dich bitte darauf gefasst, dass du zu beginn, ganz besonders zuvorkommend und liebevoll bist, bis das" eis, das ihr gedächtnis kalt umschliesst" gebrochen ist,zerfliesst und sie schnurrend dich begrüsst, du sie und sie dich wiederum als freund geniesst....

Auf jeden Fall erinnert sich die Katze noch an dich. Nur (wie schon gesagt) kann es sein, dass sie in den ersten Stunden ein wenig zickig sein wird, wenn du das erste Mal so lange weg warst. Katzen haben es nicht gerne, wenn ihre Dosenöffner lange weg waren ;)

Ja sie kennt dich noch wenn du wieder heimkerst, jedoch kann es dann 1 Tag daueren bis sie sich wieder an Dich geoehnt.

Was möchtest Du wissen?