Kennt kemand eine alternative zu Usenext?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum probierst du es nicht mit der 14 tägigen Probezeit bei Usenext? Solang du rechtzeitig kündigst brauchst du auch nix zahlen...

drei.to, auf der startseite steht gleich top 100 single charts...

Gibt es eine gratis alternative zu Usenet oder Usenext?

...zur Frage

USENEXT...Legal oder Illegal?!

Hallo,

ich weis das USENEXT selbst nur ein Anbieter ist, wo User Dateien abloaden und andere Usern diese downloaden können...Daher ist das Anmelden bei diesem Anbieter nicht illegal...

Meine Frage: Es ist ja illegal bei USENEXT Dateien runter zu laden oder? Kann mein Download nachvollzogen werden und ich werde irgendwann dafür zur Rechenschaft gezogen? Ich lade maximal 5 Filme im Monat und einmal eine Top 100 Single Charts...

Ein Freund nutzt USENEXT seit 3 Jahren und noch nie ist etwas passiert...Meinte dass das gesetzlich noch richtig geregelt sei und dies sich in einer Gesetzeslücke befindet... Er zahlt 9,95 € im Monat und lädt Musik und Filme runter...

Also: Kann ich Dateien laden oder besser nicht? Habe keine Lust irgendwann von einem Anwalt ein Schreiben zu bekommen das ich dafür zahlen muss...Weil dann melde ich mich lieber wieder ab...

Schon mal Danke für Eure Antworten

Gruß

...zur Frage

Tangysoft Probleme, hat jemand eine Alternative oder einen Tipp?

Ich habe seit einigen Tagen Probleme beim Download mit Tangysoft. Er lädt zwar runter, zeigt dann aber "searching for files on the server". Und das verschiedenen Dateien. das halte ich nicht für einen Zufall und Usenext selbst kann da nicht helfen.

Ich habe keine Umstellungen am Mac gemacht, keine Ahnung was jetzt anders ist.

Kostenlose Alternativen? oder eine Lösung für mein Problem? Anyone?

Wäre echt toll!!!

...zur Frage

Ex-Freund will sich umbringen wegen Singledaseins. Was kann ich tun?

Ich brauche eure Hilfe ! Unzwar will sich mein ex , mit dem ich befreundet bin , umbringen weil er seit 1 Jahr Single ist. Er antwortet nicht auf meine Nachrichten, was kann ich tun ? Wie kann ich ihn überreden ?

...zur Frage

Alternative zu UseNeXT, Firstload und Alphaload?

Ich suche eine Alternative zu den oben genannten Programmen, mit der ich aus dem Usenet laden kann und auch Newsbin Dateien öffnen kann wie z.B. von der Suchseite http://www.nzbclub.com/ usw. ich zahle auch aber kann nur per Lastschrift

...zur Frage

Wo bekommt man denn günstig Sushi Equipment her, Nori Algen?

Ich war heute beim Rewe und fand alle Zutaten für das eigene Sushi doch recht teuer. Vor allem die Nori Algen haben 5 Stück 4,59 € gekostet. Gibt es da eine Alternative, vieleicht im Netz irgendwo wo es auch günstiger ist.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?