Kennt jmnd. öffentliche Glory Holes in Hannover?

2 Antworten

man könnte doch eins erschaffen heit.go@web.de ich würde mit machen

Da versucht dir die Filmindustrie ihre komischen/interessanten Vorstellungen dir zu übermitteln. Schön wärs aber leider gibts das nicht so(normal) =P

Freizeitparks Kreis Hannover im Winter?

Hallöle! ^^
Ich möchte mit meiner Familie (bin 13), und mit meiner kleinen Schwester (11) mal wieder in einen Freizeitpark fahren. Er sollte Kreis Hannover sein.
Das Problem ist, ich hatte viel (sehr viel) gegoogelt, leider ist jedoch fast jeder gute Park, in dem es auch Attraktionen für ältere Kinder gibt, geschlossen auf Grund von Winter-Pausen.
Ich suche also einen guten Park Nähe Hannover, der auch im Winter geöffnet hat.
Es könnte auch etwas sein, dass sich vorwiegend auf Winter spezialisiert hat.
Wichtig ist: Es solle in Freizeitpark mit Attraktionen sein, so ähnlich wie der Heide-Park in Soltau, bitte keine Tier- oder Natur-Parks.
Ideen? ^^

...zur Frage

Kindergeburtstag Hannover?

Hallo, kennt jemand in Hannover einen Spielplatz den man mieten kann? Mein Sohn wird 4 und ich suche für seinen Geburtstagsfeier einen abgeschlossen Bereich mit Toiletten. Vielen Dank und Viele Grüße

...zur Frage

Ich brauche dringend öffentliche Toiletten in München. Könnt ihr mir helfen?

Hallo Leute. Ich mache bald einen Ausflug nach München und muss immer ziemlich oft aufs klo. Wir sind wahrscheinlich so in der Nähe vom englischen Garten und ich wollte einfach mal fragen, ob ihr da Orte kennt, wo ich aufs Klo kann. Ich hab gleichzeitig auch noch meine Tage. Irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Facebook Beitrag automatisch auf Instagram Account posten?

Ich habe bei Facebook eine öffentliche Seite für eine Touristenattraktion und bei Instagram ein seperates Profil. Ich habe es durch die Instagram App geschafft , das Posts die bei Instagram geteilt werden auch automatisch auf Facebook geteilt werden. Doch wie kann ich es einstellen, dass Beiträge die auf Facebook geteilt werden auch automatisch auf Instagram erscheinen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

@Mädchen: dringend mal pullern müssen

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch manchmal so Situationen habt, wo ihr ganz superdringend pullern müsst und nirgends könnt. Was macht ihr dann? Was habt ihr für Methoden zum einhalten? Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihrs nicht mehr zum Klo geschafft habt und in die Hose pullern musstet (mir ja :( )? Würde mich über ein paar Antworten freuen!

...zur Frage

Gute Friseure in HANNOVER

Kennt jemand einen sehr guten Friseur in Hannover? .. Bin immer noch auf der Suche nach dem Friseur meines Vertrauens :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?