kennt jmnd gute sprüche für facebbook = :-D

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist Schatten der Nacht, ich bin schrecklich müde Erinnerungen sorgen dafür, dass ich mich hässlich fühle Werde verrückt und finde keinen Schlaf Erinner mich zurück, als du an meiner Seite warst

Und sind wir auch allein, wir reißen Mauern ein. Und fallen wir heute Nacht, muss keiner traurig sein wir sind hier, um es in die Welt zu schreien Hört ihr uns? Wir werden Helden sein!

Mach den Mund zu du kleiner Hund , du ! Das ist die Backpfeife und ich schei auf dein Kung-Fu !

Ich vergesse nicht,deine Fress ich,warte ab ich schwöre eines Tages treff ich dich!

Sie sagen nach dem Regen kommt die Sonne,doch bevor ich mein Gesicht verlier, verlier ich die Kontrolle!

Sehnsucht nach dem Leben auf der Sonnenseite,denn die Lasten auf den Schultern wiegen Tonnenweise.

Vergess die schlechten Tage, weil nur das Gute zählt traurig genug, dass die Zeit wie im Flug vergeht ich hätte nicht erwartet, dass du mich so sehr liebst du hast auf mich gewartet, ich hatte es nicht verdient ich kann dich gut verstehen, ich hab dich echt enttäuscht und wenn ich ehrlich bin, war ich ein schlechter Freund

Wenn du die Augen öffnest, kannst du ihre Lügen sehn. Du legst dich Schlafen um den Tag zu überstehn. Weil man diese Welt hasst, wenn man keine Antwort auf die Frage findet: "Was man auf dieser Welt macht!"

Sie brauchen Türsteher die unsere Sprache sprechen,weil sie Angst haben,dass wir ihnen sonst die Nase brechen

dieses Leben ist zu kurz, um ständig zu weinen ich sehe keinen Grund, um ängstlich zu sein sag meinen Feinden ich warte hier und jez geh raus und frag nach mir

Ich bin nicht egoistisch, aber ich weiß, was mir gehört und verteidige es! ?

Ich vergesse nicht die Nächte im Park Die Taschen voller Hasch und Stress mit dem Staat Rajid und Jamal, ich hab euch nicht vergessen Legenden sterben jung, ihr wart eindeutig die Besten

Ich bin gerannt gefallen und träumte von dir hatte Angst das ich meine Träume verlier.. ohne Wunsch im Herzen wäre ich heute nicht hier auf der Flucht in eine neue Zukunft..

Jeden Tag,jede Stunde und all die Sekunden.Die Zeit läuft davon und ich drehe meine Runden alleine und einsam weil du nicht mehr hier bist.

Ich wollt grad schlafen als es an meiner Tür klopft. Ich frag mich welche missgeburt grad gegen die Tür boxt.

ich bin nicht hier um mir Freunde zu machen, Fic das Gesetz bring den Teufe zum lachen !

Du willst mir helfen? Hilf dir selber! Ich brauche keinen - NEIN! Ich kämpf für mich allein, Das war schon immer so, Ich war schon immer so, Ich sehe euch eure Lügen an wie Pinocchio!

"Wenn du einen Schlüssel hast, der auf jedes Schloss passt, dann hast du einen super-genialen Universalschlüssel.

Aber wenn du ein Schloss hast, auf das jeder Schlüssel passt, dann hast du einfach nur ein billiges Schloss."

Es ist hart auf etwas zu warten von dem du weißt, dass es wohl nie Realität wird, doch es ist noch härter etwas aufzugeben, was eigentlich alles war, was du je wolltest.

Es ist, als würde man einem längst abgefahrenen Zug nachrennen..

But i'm just like everyone else,i'm not always in control.

Und manchmal ist mein Leben wie ein Film.

Der schlimmste Horrorfilm? - Mein Leben

Ich lächle nur, weil du einmal sagtest, dass das schön aussieht.

Irgendwann wird meine Welt auch traumhaft sein

Irgendwann sieht man, wer ein echter Freund ist' und wer es nie war.

Träume sind wie Seifenblasen, irgendwann zerplatzen sie.

Let´s play the game of whose life suc the most. I´ll win.

Als ob man alles Schlechte vergessen könnte.

Wer nur auf seinen Verstand hört, kann nicht glücklich werden.

Gerade wenn du denkst alles ist perfekt zerfällt alles in Staub .

Früher das Mädchen das du " Schatz " nanntest. Heute das Mädchen das du mal Kanntest..

Mein ganzes Leben dreht sich nur noch um diesen einen Jungen. Auf der Suche nach dem Sinn, verlief ich mich in der Traumwelt.

Da ist noch was. Irgendwas. Aber ich kann es nicht zuordnen.

Danke, dass du nie da warst, wenn ich dich gebraucht habe.

Ich hätte nie gedacht, dass sich das Blatt wieder wendet.

Liebe ist eine Fehlfunktion des Herzens.

Dann kam sie. Und ich war plötzlich vergessen.

Es ist Zeit für einen Neuanfang.

Heftig, wie verletzlich ich bin.

Jedes Mal wenn ich diesen Song höre, muss ich an dich denken.

"Er liebt mich eh nicht", sagte sie und warf die Blume weg.

"Nie wieder!" sagt der Verstand, "Jederzeit!" sagt die Sehnsucht

Am Ende bleibt nur eins. Musik.

Das schlimmste am Weinen, ist das Gefühl dabei zu ersticken.

Dieser Schmerz, wenn du deine Gefühle unterdrücken musst.

Ich werde zurecht kommen. Irgendwie.

Disney hat mir unrealistische Erwartungen von der Liebe gegeben Es wird nie mehr so sein wie es einmal war.

Geh, wohin dein Herz dich trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook.....geh raus zu richtigen Freunden, und meinetwegen zu deren freunden, das ist alles schöner, lustiger und du machst wenigens ein bisschen was aus deinem Leben-.-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I'm sleeping very well in my quitsching Bettgestell. But in the middle of the Nacht is es dann zusammengekracht. I hope that is you not passiert und dass mein Enlisch besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?