Kennt jmnd gute animes? Romanze, (vlt ecchi) Junge selbstbewusst mädchen eher schüchtern

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen die Anime treffen nicht zu aber es sind definitiv Romance Anime.

•Itzura na kiss

•Say I Love you (das was du suchst)

•Fruits Basket

•Wolf Girl & black Prince

•Sankarea

•Kotoura San(ziemlich süß)

•Inu x Boku SS

•Gosick

•Toradora

•Tonari no kaibutsu nun

•Kaichu wa Maid sama

•Vampier Knight

•Special A

•ginban kaleidoscope (ich fand das am Ende ziemlich Traurig)

•Spice and Wolf

•Lovely Complex

•Kimi no todoke(zml süß) 

So mehr fallen mir auch nicht ein.Die alle kann man auf ger sub sehe.Ich würde mich auf eine Bewertung freuen❤

Danke danke danke endlich eine große auswahl

0

Kimi ga Nozomu Eien ^^

"Suki-tte Ii na yo" ist aber kein Ecchi dabei aber sehr schön :)

Ich hab mir gerade die erste folge reingezogen der ist echt gut aber irgendwie nervt mich der zeichenstil also die haare und alles 😂😂😂😂

0