Kennt jmnd diese Serie ( Junge und affentobotor)?

1 Antwort

Suche eine ältere cartoon serie?

Es war glaube ich eine cartoon network vlt auch nick oder comedy central serie von einer simplen schwarz weiß gezeichneten sketch serie und ab und zu kam ein bleistift und hat im was dazu gezeichnet Sie könnte in dem jahr 2006 oder so öfters gelaufen sein

...zur Frage

Wo kann man Serien von Disney Channel und CN sehen?

Ich frage mich seit Längerem, wo man legal Serien vom Disney Channel und vom Comedy Network sehen kann. Erwerben kann man die scheinbar nicht und bei legalen Streamingangeboten blicke ich nicht so ganz durch.

Insbesondere geht es mir um diese Serien:

Disney Channel:

• Star gegen die Mächte des Bösen
  • Gravity Falls

Cartoon Network:

• Adventure Time
  • Steven Universe
  • Gumball

Kann auch Englisch mit englischen Untertiteln sein. Kann man diese Serien (kostenfrei) legal anschauen?

...zur Frage

Wie heißt der Anime, den ich vor einigen Jahren gesehen habe?

Hey.

ich habe vor ca 5 Jahren im Fernseher einen Anime gesehen, ich weiß nicht mehr ob es ein Film oder eine Serie vom Anime war.

es war ein reiner Anime Sender wie z.B. Cartoon Network bei Cartoons.

Ich vermissen den Anime und suche den seit 5 Jahren aber leider ohne ihn zu finden.

Die Handlung: Ich kann mich leider sehr wenig daran erinnern was die Suche extrem schwer macht. Es war ein Gaming-Anime, es ging um einen Jungen der in eine andere Welt kam und dort von einer Gruppe aufgenommen wurde. Das Ziel war es sich zu steigern in dem man Kreaturen tötet und somit sogenannte"Level" aufsteigt, da der Junge sehr niedrig vom Level her war wurde er von seiner Gruppe gelevelt.

ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könnten,

Es tut mir leid ich kann mich nur so wenig daran erinnern und würde gerne von euch Hilfe bekommen da der Anime mir aus Nostalgie gründen viel bedeutet.

Danke

...zur Frage

Cartoon Network wie heißt die Serie mit dem Hund auf der Farm?

Ich weis nicht ob ihr die Serie kennt aber früher gab es so eine Serie wo so ein Pinker Hund auf einen Bauernhof was hier zeig ich euch ein Bild also einen Link : http://amargedom.tumblr.com/post/45020819592

Also bitte hilft mir ich hab die Serie geliebt <3

Schon mal Danke ^^

...zur Frage

Suche eine alte Anime-Serie in der sich Personen mit Monstern bekämpfen?

Hey, ich suche eine Serie die ich mir früher mal mit einem Kumpel angeschaut habe. Ich bin mir zudem ziemlich sicher das die Serie auf Nickeleodeon oder Cartoon Network lief. In der Serie haben sich leute mit Monstern bekämpft (meine aber nicht Bakugan oder Beyblade). Außerdem bin ich der Meinung das sich die Monster außerhalb eines Kampfes in so eine Art "Röhrchen" befunden haben. Hoffe ich könnt mir helfen 😅

...zur Frage

Weiß jmnd wie diese Cartoon Network serie heißt?

Undzwar lief die früher im Kabel 1 Cartoon Network Block da war ein Junge undneinnteam mit Affen die verschiedene Farben hatten der Junge und sie wurden ein Team usw weiß jmnd wie die Serie heißt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?