Kennt jmd. von euch 'nen Shisha-Katalog?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm, weiß nur das es ein magazin für shishas gibt namens hookah mag, aber ob man darüber betellen kann...?

tja da wirst du nicht drummrumm kommen weil es sowas nicht gibt ausser online oder im laden...online ist doch aber viel günstiger und bequemer finde ich...oder!?

Würde dir auch raten online zu bestellen. Amwichtigesten immer schauen ob Shop ein Impressum hat und Firma existiert. Du kannst bei den meisten Shops ja mit Nachnahme zahlen. Da zahlst du erst beim Postboten. So mach ich es immer bei der ersten Bestellung in einem Shop. Ich würde dir bei Wasserpfeifen mya, nargilem, king hookah oder sheecool empfehlen die sind alle top verarbeitet, von sheecool bin ich echt begeistert da man die kühlwirkung sehr gut merkt und der rauch angenehm kühl ist, habe meine sheecool bei [...]gekauft (dort kannst auch mit Nachnahme bezahlen, aber ist seriöser Shop bei Vorkasse geht auch nix schief)

Was möchtest Du wissen?