Kennt jmd von euch mega krass gruselige horror filme

6 Antworten

Gruselig und FSK 18 ist meist ein Widerspruch in sich, da sie meist ab 12 oder ab 16 sind...

In richtung Schock oder Splatter?

Evil dead(2013) The human centepede full sequence Haben mir beide den magen umgedreht

Unnormal Gruselige Horrorfilme

Hey Leute wie oben schon zu sehen Suche ich Horrorfilme die einfach mega gruselig sind habe mir bissher schon haufenweise Horrorfilme gegeben aber kaum welche waren richtig krass könnt ihr mir da bitte ein paar Vorschläge machen :)

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Gute Horrorfilme, die ich mit meinem Freund schauen kann?

Hey. Ich suche einen Horrorfilm, den ich mit meinem Freund schauen kann. Er soll am besten so gruselig wie möglichst sein, Jumpscares sollten wirklich stark vorhanden sein und allgemein soll die Stimmung des Filmes gruselig sein, sodass man richtig angst bekommt :) Und bitte keine 0815 Horrorfilme wie Poltergeist, Paranormal Activity, Insidious, the ring... oder so. Können auch etwas unbekanntere sein, am besten einfach möglichst gruselige!

(Ich möchte mich eben sozusagen vor Schreck an ihn kuscheln, er solle mich wie so beschützen, versteht sich denke ich)

...zur Frage

Gruselige Horror(oder Psycho)filme 111283?

Hey Leute ich bin’s wieder mit meinen Horrorfilmen :D

schreibt mir alles rein es soll wirklich gruselig sein (ich hab bestimmt schon mehr als die Hälfte aller Horrorfilme gesehen also am besten nicht zu bekanntes und auch nix altes von 1900 etc)

danke für die Antworten im Voraus ❤️

...zur Frage

Wieso spielen Kinder in Horror filmen mit?

Das sinf ja Kinder und Kinder dürfen keine Horror filme gucken also ?

...zur Frage

Filme wie "Es" oder "GetOut"?

Kennt jmd Filme die von der Art her so ähnlich sind wie der Film "Es" oder "GetOut"
Horrorfilme, die gruselige Elemente drin haben, Jump Scares etc. aber möglichst wenig Blut. Also ich suche einen gruseligen Horrorfilm der aber nicht wie "Saw" oder "Final Destination" nur Verstümmelungen und Morde ansich zeigt.

...zur Frage

Welchen Horrorfilm gucken mit Jungs?

Also ich wollt mit nem süßen jungen nen Horrorfilm gucken. Welcher ist besonders gruselig dass man heftig angst bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?