Kennt jmd. von euch den film der in der Zukunft mit geklonten menschen spielt dort kommt die stelle bitte melden sich alle die rechnen/schreiben/lesen können.?

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht so ganz, rate aber mal ins Blaue: Die Insel oder The 6th Day

danke aber waren sie leider nicht :( weiß noch da am ende eine Pyramide erschienen ist und halt nur das in der stadt ein Lautsprecher mit der stimme war bitte melden sich alle menschen die noch lesen schreiben und rechnen können im ... alle menschen waren dicker da Roboter die arbeit machen die Medizin war auf dem höchst level

0

Wie finden Analphabeten jobs?

Ich meine Menschen die weder lesen noch schreiben können. Wie können diese Menschen dies verstecken und trotzdem ein normales Leben führen? Oder führen die kein normales Leben? Ich meine selbst in Deutschland gibt es Analphabeten. Wie finden solche Menschen Jobs, wenn selbst Hilfsarbeiten erfordern, dass man einigermassen lesen und schreiben können muss? Wie versteckt man sein Analphabetismus?

...zur Frage

Gute Filme, ähnlich wie Divergent- Die Bestimmung?

Hi, ich bin 14 und suche ein paar gute Filme... Am liebsten so ägnlich im style wie Divergent-Die Bestimmung!!!😍 Können aber auch komplet andere sein!!

...zur Frage

Blade Runner, wer kennt ihn?

Mich interessiert, wer den guten alten Blade Runner- Film gesehen oder das Buch gelesen hat. Wenn ja, was meint ihr? Ist Rick Deckart auch ein künstlicher Mensch, ein Replikant? Danke für eure Interpretation!

...zur Frage

Realistischer SciFi Film wo Menschen & Roboter mit eigenem Bewusstsein zusammenleben. Gibt es das?

Hallo, ich suche einen speziellen Film kann ihn aber nicht finden. Es sollte ein Film sein der in der Zukunft spielt und in der Menschen und Roboter die über ein eigenes Bewusstsein verfügen miteinander leben, sogar Liebesbeziehungen eingehen. Es soll vor allem Realistisch bleiben sprich keinerlei SciFi Elemente die absolut bei den Haaren herbeigezogen sind. Auch sollte es kein Film sein wo die Roboter als böse dargestellt werden oder gar die Welt erobern und die Menschheit versklaven wollen wie es zb bei Terminator oder I Robot der Fall ist. Das mag ich absolut nicht. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe bisher nichts entsprechendes gefunden und würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet der einen sochen Film kennt.

Vielen Dank =)

...zur Frage

Ist es sinnvoll den Film I am legend im Religionsunterricht zugucken?

Im Religionsunterricht haben wir den Film I am legend geguckt und nach dem der Film zu Ende war stelle uns die Lehrerin die Frage ob es sinnvoll war den Film überhaupt zugucken.

Unser derzeitiges Thema: reich gottes
                                          Zukunft der Menschheit

Kann einer weiterhelfen der den Film kennt?

...zur Frage

Film gesucht - Kinder, Aliens, Gedankenkontrolle

Ich such einen Film, den hab ich vor ein paar Jahren gesehen.

In diesem Film geht es darum, dass in einem Dorf plötzlich viele Frauen schwanger werden. Diese Kinder sehen alle gleich aus, die sind alle blond und verhalten sich auch alle gleich.

Die können die Gedanken von den Menschen lesen und die steuern. Am Ende wollen die Menschen die Kinder umbringen und da spielt ein Lehrer eine Rolle.

Falls jemand eine Ahnung hat bitte antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?