Kennt jmd vll diesen Kartentrick?

1 Antwort

Meinst du das so?

K=Karo
P=Pik
3P 7P 2P 4P   9K 4K 5K 8K

Tausche: 2P mit 4K
3P 7P 4K 4P   9K 4K 2P 8K

Drehe den Stapel um:
8K 2P 4K 9K   4P 4K 7P 3P

Nehme zwei runter (3P und 7P) und steck diese nach hinten:
3P 7P 8K 2P   4K 9K   4P 4K

ab hier verstehe ich es nicht:

und legt die 3 auf den durchgang 4 mal, bis 4 der gleichen sorte wieder aufen tisch liegen.
 
wenn ich das mache ist die 3. karte immer die der anderen gruppe.

und legt die 3 auf den durchgang 4 mal, bis 4 der gleichen sorte wieder aufen tisch liegen.
 
wenn ich das mache ist die 3. karte immer die der anderen gruppe. 

Frage Zu Kartentrick

Hey :-)

Folgendermassen:

Der "Zauberer" macht 3 Stapel à 5 Karten, welche alle offen da liegen. Der "Passive" bzw. der, dem der Trick vorgeführt wird muss sich eine dieser Karten aussuchen, darf diese jedoch nicht nennen. Der "Zauberer" fragt ihn nur, in welchem Stapel er ist. Dann legt er die Karten zusammen und macht wieder neue Stapel mit den selben Karten und fragt wieder, in welchem Stapel er ist. Dies macht er insgesamt 2 Mal. Dann macht er mehrere "Kreuze" à 3 oder 4 Karten welche verdeckt sind. Dann kann der "Passive" sich immer ein Krez aussuchen, welches "rausgeworfen" wird. Zum Schluss sind nur noch 2 Karten übrig. Von denen muss sich der "Passive" eine aussuchen und warum auch immer ist dann genau diese eine die richtige! :O Ich verstehe es nicht, weil der "Magier" ja keinen Einfluss auf meine Gedanken haben kann...

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte :-)

...zur Frage

Wer weiß, wie dieser Kartentrick funktioniert?

Ich muss unbedingt wissen, wie dieser Kartentrick geht! Also der "Magier" zeigt mir eine Karte (aber so dass ich sie nicht sehen kann), und dann sagt er dass er mir gedanklich sagt was das für eine Farbe ist. Ich sag dann irgendeine Farbe (also entweder schwarz oder rot) und er legt dann die Karte wenn ich sage rot auf den Stapel wo alle roten Karten hinkommen und bei schwarz auf den Stapel wo er alle Karten hinlegt, bei denen ich sage dass die schwarz sind. (Obwohl ich ja nur irgendetwas rate). Und zum Schluss zeigt er mir die Karten und tatsächlich sind in dem einen Stapel nur schwarze Karten und in dem anderen Stapel nur rote! Wie kann das gehen?

...zur Frage

Karten Zaubertrick, wie geht dieser?

Hallo Leute!

Ich suche einen Karten Zaubertrick den mein Chef neulich entliche Male mit mir gemacht hatte, und kein einziges Mal kam ich dahinter wie dieser funktioniert.

Leider weiss ich eben auch nicht wie dieser heißt, aber vllt kennt hier jemand den Trick! ;)

Nun zum Trick...

Er mischt die Karten und verteilt diese auf dem Tisch, nun sagt er zB. gib mir die Herz8 und die Karo9... Dann ziehe ich verdeckt und gebe sie ihm...

Dann nimmt er diese und legt sie neben sich auf den Tisch.

Es war nicht im ansatz zu erkennen gewesen wann und wie er diese ausgetauscht haben sollte...

Zum schluss zieht er sich noch eine angekündigte dritte Karte herraus und legt diese zu den anderen zwei...

Und wie soll es ander sein, es sind genau diese drei Karten sobald er sie umdreht.

Das spiel war nicht gezinkt... Karten in den Handflächen verstecken war es auch nicht...

weiss einfach nicht weiter... xD

...zur Frage

Kartentrick - der Zuschauer wählt immer den falschen Stapel

Hallo, ich habe letztens einen guten Kartentrick gesehen und wollte wissen, ob mir jemand diesen erklären kann: Man wählt eine Karte aus, zeigt die dem Trick-"durchführer" nicht und legt sie willkürlich in die karten zurück. Dann teilt Durchführer den Stapel immer weiter und man kann sich immer einen aussuchen wo man denkt, dass seine Karte dabei ist. Am Ende sind noch 2 übrig und man hat also eine 50:50 Chance. Und man wählt immer noch den falschen?! Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?