kennt jmd tipps dass Mascara nicht so schnell verläuft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst es vermeiden, in dem du keine Wimperntusche benutzt.

Ich finde es eher uncool, geschminkt baden zu gehen. Sicher fällt niemand auf, ob deine Wimpern getuscht sind oder nicht. Dann musst du dir auch nicht ständig Gedanken machen, ob etwas verlaufen ist. :)

also am besten vorher komplett abschhminken & dann eine gute wasserfeste wimperntusche nehmen sonst nichts (z.B. colossal volume von maybelline jade ist echt gut wasserfest & verläuft auch beim schwimmen nicht ) LG hoffe ich konnte helfen ♥♥♥

Auf keinen Fall über die Augen wischen!

Was hast du denn für eien Mascara? Vielleicht ist die Qualität schlecht und sie hält deshalb nicht.

Vielleicht mal die Marke wechseln?

Meine Freundin hat das Problem nicht, selbst wenn sie duschen geht^^

also ne freundin von mir hat auch wasserfeste, und die verschmirt gar nicht...weiss aber net wie sie heisst, musst halt verschiedene ausprobieren :-)

ar nicht schminken, du kannst dich ja auch nach dem baden schminken

Weglassen, oder den Mascara von Edding nehmen ;-)

Was möchtest Du wissen?