Kennt jmd. Seiten für Online-Umfragen mit Bezahlung?

6 Antworten

Hi :D 

Als ich deinen Post gesehen habe, habe ich mich sofort hier registriert :P Ich heisse Joanna, studiere Master in Applied Economics an der Uni Osnabrück und mache in einer Woche einen Experiment. Suche dazu natürlich Teilnehmern. Bei mir kann man Geld gewinnen, also keine Gutscheine oder so, sondern bares Geld, das per Überweisung von der Uni Osnabrück geschickt wird. Mehr Details siehst du in der Einladung unten. Also die Gewinnchancen bei mir sind so auf 7% eingeplant. 

Um sich bei mir anzumelden kann man sogar eine fake E-mail Adresse benutzen. Ich muss einfach irgendwie mit den Teilnehmern im Kontakt sein. Und es wird nicht lange dauern, es ist keine Umfrage die man sonst kennt :) 

Hilf Mir und vielleicht kriegst Du bisschen Geld ohne viel dafür zu machen :P 

LG, Joanna

Einladung - (Internet, Geld, online)

guck mal bei feedbaxx.de :) Hat zwar gedauert, aber hab mir so einen Amazongutschein erpunktet :D

LG

Ich wüste da was liebe jessi :) du kannst csgo skins verkaufen auf csgolounge kann man gegen psc ect. Umchashen oder wenn du was anderes suchst lockerz.com (falls die seite noch gibst) habe ich früher gemacht und hatte 3 amazon gutscheine gekauft aber die frage von mir brauchst du wieder mal geld 

Ps. Dein alter freund yasin ^-^

Geld auf Android verdienen, wie am besten?

Guten Tag,

so, also bin seit längerem aktiv mit der Sache Geld im Internet verdienen, hauptsächlich beantworte ich Umfragen, seit paar Monaten benutze ich Applike und in der Woche springen da 1-2,50€ raus. Weil hab noch altes Android Handy welches ich nicht mehr nutze, nutze IOS. Habe dann versucht Applike noch auf Emulatoren zu installieren...schade Fehlanzeige, App nicht kompatibel so sagt Applike, habe mir dann ne Android TV Box bestellt, die ja normalerweise funktionieren sollte aus China bestellt (16€) funktioniert ebenfalls nicht...bin enttäuscht, kennt jemand Möglichkeiten schnell Geld mit dem Teil zu verdienen? Kann das Teil ja auch 24/7 laufen lassen, keine Ahnung, kennt jemand Möglichkeiten? Vielleicht ne Website besuchen und dann Geld verdienen so ähnlich wie ebesucher.de? Am liebsten hätte ich Apps wo ich am besten was ohne mein Zutun verdiene. Jemand Ideen, Cashpirate etc. kann ich auch auf auf Emulatoren laufen lassen :D, bekommt man nur keine Punkte, sonst Ideen?

Vielen Dank, Grüße. ~FileHacker

...zur Frage

mit E-Mails schreiben Geld verdienen?

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit per Heimarbeit nebenbei ein paar Euro zu verdienen. Dieses Punktesammeln bei Online-Umfragen etc. pp hat mich nicht überzeugt. ich möchte nicht erst für die erste Auszahlung 800 oder mehr Punkte sammeln müssen!

Ich habe auch im Freizeitbereich großen Spaß daran Mails ausführlich zu beantworten und möchte mich erkundigen, ob sich damit kleines Geld machen lässt. Gibt es Anbieter, die für das Beantworten von Mails Geld zahlen? ich rede jetzt nicht von diesen Werbemails lesen - das ist der größte Schwachsinn (schon ausprobiert).

Wer Angebote bzw. Erfahrungen hat kann gerne kommentieren :)

...zur Frage

Seriöse Umfrageseiten?

Kennt jemand seriöse (ich betone seriöse) Umfrageseiten? D.h. ohne Angabe von Kontodaten Wohnanschrift usw. Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man sich am besten im Internet Geld verdienen?

Hallo, bin bei ciao.de angemeldet und verdiene mir ein wenig Gel indem ich Umfragen mache. Kennt jemand noch so ein paar Seiten wo man sich Geld bzw. Punkte sammeln kann und dann in Prämien eintauschen. P.S. bei Payback bin ich auch schon angemeldet. Suche aber nur seriöse Anbieter! Danke!

...zur Frage

Kann man mit online Umfragen wirklich Geld verdienen?

(Ich bin 15) es gibt ja zahlreiche Websiten mit online Umfragen , nun möchte ich euch erstmal nach eurer Meinung oder euren Erfahrungen in dem Gebiet fragen . Ich verstehe nämlich nicht ganz warum ich meine Adresse &Co. angeben muss ... läuft ja eh alles online ?! :o

...zur Frage

Kennt jemand eine Seite woman Geld verdienen kann (ohne cashback)und das dann aufs Konto bekommt?

Hallo,an diversen Umfrage portalen habe ich mich schon versucht jedoch bekommt man bei vielen nur 0.70cent oder so und muss sich dafür eine 1/2 std Zeit nehmen...gibt es irgendwas(ohne cashback)was besser funktioniert?

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?