kennt jmd sehr traurige lieder?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

If i die Young

ohhja das stimmt

0

Es bringt nichts, sich in Traurigkeit und Kummer hineinzusteigern. Man muss nach vorn blicken, denn das Leben geht weiter - egal was geschehen ist. Die schlechten Stunden werden eines Tages in Vergessenheit geraten. Die schönen Stunden wist du hingegen immer in Erinnerung behalten.

Breathe me -sia Christina agiluera - Castle Walls Solo version

Die sind So traurig

Liebe Grüße,

Als erstes mein Beileid. Was immer auch geschehen ist, du musst wissen, dass jeder Mensch leidet. Und wie du es schon angesprochen hast ist Weinen sehr hilfreich. Es unterstützt die Phase des totalen Leidens. Es beschleunigt den Prozess. Viele suchen sich als Unterstützung die Musik. Ich selber hatte das schon durch und spreche somit aus Erfahrung.

Wichtig ist, dass Liedtexte nicht immer wichtig sind. Man kann Schmerz nicht in Worten beschreiben. Und wo gibt es Lieder bzw. Kompositionen die das Nachdenken bzw. den Schmerz und den Leid stark fördern?

"Filmkompositionen", also Soundtracks in Filmen sind dazu bestimmt, diese Emotionen vorzurufen. Auf Youtube sind falls alle Film scores verfügbar. Um dir deine Suche zu erleichtern hier die wichtigsten bzw. die emotional starken:

Hier erstmal eins mit Lyriks :D Und da ich nur einen Link verwenden darf nenne ich dir zunächst nur die Titel.

Im coming home - Skylar Grey ( ohne rap)


-->

(Time - Hans Zimmer)

Our Destiny lies above us - Hans Zimmer

Gravity - Steven Price (Ending Soundtrack)

The Way - Zack Hemsey

Legend of Korra - Final Scene Ending Soundtrack

The Dark Knight - A Watchful Guardian

12 Years a Slave - Solomon Ending Soundtrack

Outro - M83

Atlas March - Cloud Atlas)

Diese Art von Musik, auch Epic Music genannt, hilft nicht nur den Schmerz zu fühlen, sondern auch weiter hinaus zudenken. Ich habe mit diesem Genre schon viele Lebenswichtige Entscheidungen getroffen. Diese Musik verletzt dich auf eine Weise die für jeden anders ist, jedoch gibt sie dir wieder Hoffnung. Das ist das wichtigste.

Diese Musik wurde ausschließlich komponiert um die Gefühle die du während eines Filmes hast zu intensivieren. Weswegen ein gutes Score einen guten Film ausmacht.

Bedeutende Filmkomponisten kannst du ja nachgooglen. Der mit Abstand beste (meine Meinung nach) ist: Hans Zimmer.

Vergiss nicht das Zeit alles heilen kann und ich wünsche dir das beste. Ich hoffe du erforschst deine Gefühle und deinen Schmerz und ich wünsche, dass du die Hoffnung nicht verlierst.

AM BESTEN MIT KOPFHÖRER !!!!!!! Es soll niemand anders mithören. Dieser Moment ist nur für dich bestimmt.

Gib mal auf youtube ein: Die Young - Suicide Silence. Ist ein livevideo aber richtig bombe.

Und ich weiss Slipknot sind für harte Lieder bekannt, doch ein sehr emotionales haben sie auch: Snuff - Slipknot

Ich denke mal, die sind perfekt :)

Capo - bis ich frei bin

britney spears - everytime, silbermond - das beste, enya - only time

Silbermond "Das Beste"? Das ist doch nicht traurig?!

0

Cat Stevens - Sad Lisa

Evanescance - My Immortal Chima - 100 Elefanten

Böhse Onkelz Nur die besten Sterben Jung.

Goodbye my Lover-James Blunt

Yiruma River flows in you

f+++ dich- Anna David oder den lille pige von ihr. aber da kann man eig. nur richtig heulen wenn man den text versteht :/

Hurt von Johnny Cash

Was möchtest Du wissen?