Kennt jmd nen guten Witz? oder mehrere?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Treffen sich ein Stein und ein Brett. Sagt der Stein: "Hallo, ich bin ein Stein!" Antwortet das Brett: "Ist klar! Wenn du Einstein bist, bin ich "Brett" Pitt!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von srcee
09.10.2011, 16:53

der ist gut :)

0

Steht ein dickes und ein dünnes Pferd auf der Weide. Sagt das Dicke zum dünnem "Wenn man dich ansieht könnte man denken bei dir wäre ne´ Hungersnot ausgebrochen", sagt das Dünne zum dicken "Und wenn macn dich ansieht kötte man denken du wärst daran schuld"

In der Buchhandlung: der Mann sagt: Ich suche das Buch "Der Mann, das starke Geschlecht" die Verkäuferin antwortet: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung..." hihihi

1) Die Polizei hat einen Penis festgenommen - Er hat gestanden !

2) Sagt die Glühbirne zum Lichtschalter : Du machst mich an !

3) Liegen zwei Würstchen auf´m Grill. Sagt das Eine: "Booor is mir Heiß !" Sagt das andere : "Hilfe ein sprechendes Würstchen !"

4) Geht eine Blondien in einen Laden und sagt: "Ich hätte gerne eine rote Deutschlandflagge"

Bei Müllers ist der Hund alleine zu Hause. Das Telefon klingelt, er hebt ab und Meldet sich: "Wau!" Der Anrufer erstaunt: "Wer ist da bitte?" Darauf der Hund: "W wie Wilhelm, A wie Anton und U wie Ulrich..." :D lach lach lach

was passiert, wenn man eine blondine und einen gorilla kreutzt?- nichts, es gibt so manche ssachen, zu denen man einen gorilla nicht zwingen kann.

Seht mich an ich bin unsichtbar

ja ich kenne mehrere, aber nützt dir das etwas ?

Kommentar von srcee
09.10.2011, 12:59

ja schon, drum frag ich

0

Welche Zeitform ist "Du hättest niemals geboren werden sollen?" - Präservativ Defekt.

Ich lach mich kaputt

"Sorry, nur für geladene Gäste." Kommt ein Neutrino in eine Bar. Da sagt der Barkeeper:

Kommentar von Tantii
09.10.2011, 12:59

Der is gut ;) Aber in falscher Reihenfolge ;P

0

"Kommt 'ne Frau beim Arzt..". Hahaha :d

Was möchtest Du wissen?