kennt jmd lieder die vom stil her so ähnlich sind wie wonderwall von oasis?

1 Antwort

Hallelujah - Cover

Wie der Titel schon sagt, ich suche ein bestimmtes Hallelujah Cover :/

Es ist nicht das typische langsame und traurige Hallelujah, sondern leicht rockiger und peppiger, (wenn ihr wisst, was ich meine) :/

Hoffe echt, ihr könnt mir da weiterhelfen!!! :ss

...zur Frage

Musiksong Richtung Metal?

Ich habe folgendes Problem. Ich kenne weder den Text noch Titel. Ich kann mich nur an eine Stelle im Video erinnern. Es ist abgedunkelten Raum mit ein langen Tisch. Alles ähnelt etwas dem Emo Stil. Es gibt eine Sängerin mit dunklen langen haaren, die halt nur singt. Und der Man hat dunkelblonden Haar glaube gehabt und der hat dann geschrien, also dieses typische Metal. Ich hoffe es erinnert sich jemand daran. Ich weiß sowas ist schwer. Das ist alles was ich weiß. Höchstens noch, dass ich den Song vor ca. 6 Jahren gehört habe. Ist auf jeden Fall ein älteres Lied.

...zur Frage

60er lied gesucht

Hey. Ja bevor ihr weiter liest müsst ihr wissen das ich die textstrophen nicht weiß! Also : Ich habe vor ca nem halben jahr ein lied gehört das war schätze ich aus den 60er , und jedenfalls suche ich es . Und es ist von einem Mann gesungen worden, und in den zeilen kommt öfters 'Baby' vor. Ja ich weiß es ist schwierig , hoffe ihr wisst evtl welches lied es sein könnte. Aber ich bin mir nicht sicher das es genau aus den 60er kommt . Ps.dumme ant.könnt ihr euch sparen ;) Lg.im vorraus :)

...zur Frage

Suche alte sehr bekannte lieder...?!

Hey leute =) Suche alte lieder auch so klassiker wie: Oasis-Wonderwall oder Wonderwall-Im just more ;D

lg

...zur Frage

Worum gehts in dem Lied Wonderwall von Oasis?

Worum gehts in dem Lied?

...zur Frage

Traurige Lieder^^?

Heyho...

Kennt ihr so ähnliche Lieder wie: Stop crying you hearth out- Oasis also so ähnlich in der Bedeutung und so... ist sehr wichtig..

lieben gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?