Kennt jemand Häuser aus der Vergangenheit mit Geheimgängen?

2 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Geheimgang

Wenn du sowas entwerfen willst, bist du doch der Herr der Lage. Da ist Phantasie gefragt und Logik.

Ob es solche Geheimgänge gibt? Ich denke schon. Denn nichts hat den Menschen mehr zu Höchstleistungen und extremem Aufwand getrieben, als die Angst. Wer Angst hat, sucht Wege in die Sicherheit. Angst ist ein grässliches Gefühl. Wer Angst hat, scheut keine Mühen, sie zu reduzieren. Psychologischer Effekt ist dabei wichtiger als tatsächlicher Nutzen, möchte ich meinen. Sei also sicher, dass es solche Geheimbauten gibt. Was möglich ist, wird auch gemacht - das ist die goldene Regel.

Wenn du Denkanstöße brauchst, findest du mit der Suchmaschine deines Vertrauens bei Eingabe des Wortes "Geheimgang" die Harry-Potter-Wiki. Dort kannst du vielleicht Ideen klauen? ;)

Schloss Nymphenburg, Schloss Linderhof, Schloss Herrenchiemsee, Burg Meging usw. usw.

Weißt du auch, ob es darüber Berichte gibt. Ich finde einfach keine konkreten Informationen da drüber.

0

Kennt Ihr weitere beeindruckende Aussagen über Gott oder über Jesus Christus , die Bekannte Personen der Gegenwart oder der Vergangenheit getätigt haben ?

...zur Frage

Ideen zum Nachbauen

Ich suche momentan nach einem spannenden, abwechslungsreichen Projekt.

Habt ihr eine Idee?

  • Technik
  • Günstig (50€)
  • Interessant
  • funktionsfähig

Besonders interessant finde ich dabei Physik.

MFG CyberAnswer

...zur Frage

Wie viel kostet ein normales Haus in den USA?

Es geht um normale Standard Häuser in einer Vorstadt in den USA. Also keine Villen für Millionen Dollars oder Bruchbuden in irgend einem Ghetto. Wie viel kosten die ca und kennt ihr eine Seite, auf denen solche Häuser angeboten werden?

...zur Frage

Programm um eine Faltschachtel zu machen (CAD)

Hallo!

Ich muss einige Faltschachteln (also Würfel oder Quader aus Papier) machen und die sollten sehr genau sein.

Deshalb brauche ich ein Programm mit dem man diese entwerfen kann. Mit dem Programm sollte man das Gitter mit den Feltlinien zeichnen können und ausdrucken können.

Kennt jemand sowas? Es sollte gut für Anfänger zu bedienen sein.

Grüße, Sschimuuun :D

...zur Frage

Miniaturhaus - Materialien

Hallo, sicher kennt ihr alle diese Häuser, wo man Miniaturzieglsteine übereinander bauen muss... sozusagen ein Miniaturhausbausatz. Ich möchte soein Haus selber entwerfen und auch selber bauen... dennoch weiß ich nicht, woher ich die Materialien bekomme. Es sollten Mediterrane Steine sein. Habt ihr eine Idee, wo es soetwas gibt?

Danke im Vorraus, musicmau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?