Kennt jmd gute türkische Lieder ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von türkischen Interpreten, die auch auf englisch singen kenne ich:

maNga - We could be the same

Hadise - Düm Tek Tek

Sertab Erener - Everyway that I can 

und Athena - For Real :)

Emrah karaduman ft Aleyna Tilki-  cevapsiz cinlama.

Demet Akalin- rekor.

Gülsen- bangir bangir.

Alles Songs von Tarkan und Group Tekkan. Viel Glück Digga.

Hande Yener - Mor

Edis, Aleyna Tilki, Hadise, Murat Boz usw.